French mit Transferfolie

Gelnägel Nageldesign

French mit Transferfolie Gelnägel - Farbgel "Russian frost" +Transferfolie Nailart

Farbgel "Russian frost" +Transferfolie mit Nageldesign


Folge Stawropol! Kommentiere und bewerte die Bilder.
9 Kommentare
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Wow sind die gut :shock: Sorry aber die Farben ich bin verliebt :D 😍😍
30.04.2014 14:55
jessicatobisch
jessicatobisch · Sehr schönes French. Sieht sehr nach Sommer Sonne Sonnenschein aus und erinnert mich irgendwie an Meer und Hawaii. Toll gemacht.lg
30.04.2014 14:56
***Sternenstaub***
***Sternenstaub*** · Die Tranferfolie ist auch von Nailcreator oder?
30.04.2014 14:58
Stawropol
Stawropol · Ich muss mehrere Folien in Shop einfügen. Diese Folie wird auch dabei. Ich habe sie vorher alle durchgetestet .
30.04.2014 15:11
salis · Sehr schön! :lol:
Benutzt du das Farbgel nur als Trägermaterial oder scheint die Farbe trotz Folie durch?

Grüssle Salis
30.04.2014 15:28
Stawropol
Stawropol · Die Folie ist komplett auf die Farbgel übertragen.
Ich habe extra zur Absicherung die Farbgel ausgesucht, das gleiche Farbe wie Transferfolie hat. Wenn es nicht so gut kleben sollte, wird das nicht so sichtbar. die Kundin ist auch sehr easy, bei ihr darf ich immer improwisieren, wenn etwas nicht klappt, deswegen habe ich es mir jetzt zugetraut.
Aber die Folie hat sich sehr gut übertragen, keine freie Stellen sichtbar
30.04.2014 15:35
Stawropol
Stawropol · bei Facebook kann man das besser erkennen, das die Folie keine freie stellen hat, hier ist leider sehr unscharf
30.04.2014 15:38
Brina1990
Brina1990 · Ich liebe auch den Effekt von Transferfolie werde mir auch mal einige bestellen..
Mir gefällt an der Modellage aber die fleckigen Nagelbetten nicht, hast du ohne Covergel gearbeitet?
30.04.2014 16:19
Stawropol
Stawropol · Ich arbeite immer mit Make-up Gele, leider diese Kundin möchte keinen haben.Bei ihr darg icj keins machrn:((
30.04.2014 16:59

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign