French neon

Nageldesign

French neon Nageldesign - French mit farbverlauf in neon pastell pink und neon pastell Nailart

French mit farbverlauf in neon pastell pink und neon pastell grün ....versetzt mit neon punkten und Blumen in pastell Farben Das mu hab ich gemixt und etwas hologram pigmente eingerührt ....leider kann man auf dem Bild nicht erkennen wie es funkelt


Folge ela-nails! Kommentiere und bewerte die Bilder.
10 Kommentare
Sula
Sula · finde deine Leichtigkeit beim Nageldesign einfach sehr ansprechend.
Du hast ein wunderbares Gespür für Detaillarbeiten. Ich beneide dich darum, denn da haperts bei mir gewaltig. Ich denke, du weißt was ich meine, denn ich stehe mit Glitter, Einleger irgendwie auf Kriegsfuß.
Ja, leider kann ich das Funkeln nicht so sehen, aber ich kann es mir sehr gut vorstellen,
5 Herzchen für dieses schöne Sommerdesign. Würde ich sofort so auch tragen wollen.
LG
25.06.2016 19:04
ela-nails
ela-nails · Das ist lieb von dir....danke :-*
25.06.2016 19:05
Sonnenschein63 · Ha! Sommernägel - das war auch mein erste Gedanke zu Deinen super süßen Nägeln!
Das mehrfarbige mag ich schon auch sehr. Toll schaun sie aus!!!! :-)
25.06.2016 21:10
ela-nails
ela-nails · Ich danke dir :)
ja ich hab auch sehnsüchtig auf den Sommer gewartet damit ich neon verwenden kann :)
25.06.2016 21:12
Sonnenschein63 · Daumen HOCH :-) Der Sommer ist noch lang, einmal mag ich etwas in der Art auch noch tragen wollen, bzw. "hinbekommen" wollen hahahaaa :-9
25.06.2016 21:19
ela-nails
ela-nails · Du schaffst das auch....du bist doch schon so weit gekommen :)
25.06.2016 21:27
Sonnenschein63 · Gott sei Dank sind meine Testnägel (Tips) geduldig :-)
25.06.2016 22:16
Biene123
Biene123 · .. und schön wieder ein neues Design... ist dir super gelungen... toll die Farb-Kombi
26.06.2016 21:14
ela-nails
ela-nails · Danke ihr Lieben :)
26.06.2016 21:15
SusiSchnürschuh
SusiSchnürschuh · sehen toll aus.
02.07.2016 22:12

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign