Glitter Spitze & Stamping - 001

Nageldesign

Glitter Spitze & Stamping - 001 Nageldesign - Neuanlage Schablonenverlängerung mit Gel gepincht mit Make up Nailart

Neuanlage Schablonenverlängerung mit Gel gepincht mit Make up Gel und mobile Glitzer Spitze, mobile und konad Stamping in 2/3 Farben gold / schwarz weiß! Muss dazu sagen das der linke Zeigefinger Steif ist,...Kundin hatte unfall,...Nagel zeigt jetzt stark nach unten !Sieht auf dem Bild aus als wenn die Seitenlinien bei ZF nicht stimmen,...aber er zeigt halt stark nach unten-Hab versucht ihn bissl hochzuholen- Kundin ist mega zufrieden Wäre nett wenn ihr Profis mal was dazu schreibt- wie findet ihr die Nägel??


Folge jj100782! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
CathysNaildesign
CathysNaildesign · seeeeeeeeeehr schön :wink:
16.09.2009 16:18
Fröschlein
Fröschlein · Ich kann einfach nur sagen, toll.....................
17.09.2009 17:59
steini500 · Auch ich muss sagen deine Arbeit ist einfach nur super.Schöne Seitenlinien und eine optimale Länge.
Um dein Stamping beneide ich dich!
Vielleicht liegt es ja daran, dass sie so deutlich sind, weil du den Revell-Lack
verwendest. Werde ich auch mal probieren!
Grüße aus Tübingen :D
18.09.2009 08:03
jj100782 · Danke schön,...finde auf dem Foto sind sie aber lange nicht so schön wie in Original- kann einfach nicht fotografieren! Ja Revell testen lohnt sich- kann nur damit Stampen;-)
Aber vielen dank! *Freut mich*
21.09.2009 18:46
Justforfun · Sind echt schön deine Nägel. Gratuliere, hast ein Händchen dafür.
Frage: Wo bekommt man den Revell-Lack her, und wie trägst du ihn auf ist da ein Pinsel mit dabei wie bei den üblichen Lacken die man kennt.
Kannst du mir vielleicht einen Link von dem Lack den du verwendest schicken? Gibts da mehrere Farben?
Vielen dank, für deine Beantwortung meiner 1000 Fragen :lol:

LG und viel Spass weiterhin bei deinen Kunstwerken
09.02.2010 12:51
katja-57
katja-57 · die sind ja wirklich wuuunderschöööön - frage mich, warum ich sie erst jetzt gesehen haben ... :oops:

lg katja
21.07.2010 19:50

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign