Winterlich weiß silber mit Sternchen und Swarovskis

Gelnägel Nageldesign

Winterlich weiß silber mit Sternchen und Swarovskis Gelnägel - Weiß silber glitzer Spitze mit Sternchen Stamping von Konad Nailart

Weiß silber glitzer Spitze mit Sternchen Stamping von Konad und Swarovskis in der Mitte! Könnt mich gerne Kritisieren - man lernt ja nie aus-LG mit Nageldesign


Folge jj100782! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
BELU · Ich find sie super schön. Such schon lange diese Schablone welche Nummer ist das? :roll:
22.01.2010 15:27
jj100782 · Das nett- danke,...Ja ich finde die Schablone auch voll schön die ist von konad m14,...ist hier aber doppelt gestämpelt zuerst silber dann weiß! LG
22.01.2010 16:27
MellySunshine · Wow, die sind total schön !!!
22.01.2010 16:49
katja-57
katja-57 · die sind ja mal wirklich klasse!!! :D
22.01.2010 19:59
SimoneAslanidis
SimoneAslanidis · Bin so mega verliebt in deine Naegel!!!!
Traumhaft!!!!!!
Haett ich auch gern.
Ganz arg schoen!!!!!
Liebe Gruesse
05.11.2015 13:10

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign