Mint mit Blattsilber

Gelnägel Nageldesign

Mint mit Blattsilber Gelnägel - Naja schon wieder mint- ich finds gut...und die Kundinnnen auch! Nailart

Naja schon wieder mint- ich finds gut...und die Kundinnnen auch! Mit Stamping und Blattsilber und wie findet ihr es?? Bin für Kritik offen- für lob natürlich auch;-) mit Nageldesign


Folge jj100782! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
gina2101
gina2101 · Tolle Farbe, sind super :D
22.01.2010 17:06
Escada
Escada · Hey, das sieht ja richtig klasse aus.
Was ist das denn für ein Schablone?
Mit dem weißen Stamping gefällt mir das mint noch besser, sehr chic!
22.01.2010 20:24
jj100782 · Hallo freut mich das sie gefallen-das ist die Schablone- T 06 ich glaub von Mobile Nailart- oder waren die T Schablonen doch von Magno Nails??? LG
09.02.2010 20:13
Schubsi
Schubsi · Bei dieser schönen Haut kommen die Farben noch besser zur Geltung. Schick!
28.04.2010 21:50
katja-57
katja-57 · die sind ja wirklich sehr schön!!!

lg katja
28.04.2010 21:57
danni88 · Wow genau mein geschmack das muster!! hab mich gleich verliebt!!lg
01.09.2011 09:53

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign