Mint einfach edel mit Stamping

Gelnägel Nageldesign

Mint einfach edel mit Stamping Gelnägel - Hab mir mal selber ein Mint gemixt,..finde es irgendwie voll Nailart

Hab mir mal selber ein Mint gemixt,..finde es irgendwie voll edel,..mit Stamping mit Nageldesign


Folge jj100782! Kommentiere und bewerte die Bilder.
7 Kommentare
katja-57
katja-57 · sieht toll aus!
22.01.2010 19:03
lorle
lorle · Super !!! Wie bekommst du das Stamping so exakt auf über die gesamte Nagelfläche drauf? Bei mir fehlt da immer links oder rechts was.
22.01.2010 20:37
jj100782 · Musst richtig abrollen und zum Nagelrand stärker aufdrücken, sozusagen die Nagelhaut mit dem Stämpel plätten :D - den Finger schön festhalten und von unten die Haut bissl ziehen;-) LG
23.01.2010 14:21
Germanlady
Germanlady · Seeeeehr schöne und saubere Arbeit!!!Gefallen mir super! :D
LG
Mel
23.01.2010 15:35
Kaddi
Kaddi · Finde sie echt klasse! Ist der silberne Strich mit Nagellack gemacht?
23.01.2010 16:01
jj100782 · Hallo freut mich das sie gefallen,....Ne kein Lack-das sind so silberne Streien von einer Rolle! LG
09.02.2010 19:14
BlackButterfly · Wow, die sehen wirklich toll aus!!
So welche möchte ich auch sofort haben ;)
09.11.2011 19:07

Zurück zu Gelnägel


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign