lila

Nageldesign

lila Nageldesign - lila spitze mit vielen einlegern und drüber ein stempel Nailart

lila spitze mit vielen einlegern und drüber ein stempel


Folge ninazkruse! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Fröschlein
Fröschlein · Tolles Lila, von wem ist es?
07.10.2009 19:10
pretty_in_pink · Ein echt schönes Lila, hast du stamping oder Schablone benutzt? Sehen echt gut aus, toll gearbeitet.
07.10.2009 21:30
ninazkruse
ninazkruse · Da lila ist von der camelon company bei ebay....
das weiße ist stamping
09.10.2009 23:13
ninazkruse
ninazkruse · ich muß mich verbessern, mir ist gerade eingeschosen das ich das gel selber gemischt habe. lila als grundlage zusammen gemischt und dann noch blauschimmer pigmente mit rein und fertig war es... lg
09.10.2009 23:17

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign