Pink

Nageldesign

Pink Nageldesign - French Pink von ICP, kleine rote Einleger im Aufbau, Stamping Nailart

French Pink von ICP, kleine rote Einleger im Aufbau, Stamping in weiß


Folge katja-57! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Schubsi
Schubsi · ich könnte neonfarben zwarnicht gut tragen, aber die sehen wirklich wieder klasse aus! das stamping mit den einlegern finde ich richtig schön! haste wirklich schick gemacht!
13.04.2011 11:01
Xanthara · Die Nägel sind sehr schön geworden, aber du solltest bevor du Bilder machst, deine Kundin erst mal die Hände waschen lassen, und dann Nagelöl benutzen.
So kommt das nämlich nicht gerade sehr schön rüber.
13.04.2011 18:57
katja-57
katja-57 · dank dir heike für dein liebes kommentar, xanthara - das sind die nägel meiner schwester, die ich ihr letzte nacht gezaubert habe, war sehr spät, sorry, da hatte ich keine lust mehr. nimmt mir meine schwester aber bestimmt nicht übel :lol: lg. katja
13.04.2011 19:25
jovi1974
jovi1974 · Total chic - Daumen hoch
16.04.2011 19:24
katja-57
katja-57 · ganz lieben dank auch an jovi1974 *freu*
20.04.2011 21:41

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign