Schotten-Style

Nageldesign

Schotten-Style Nageldesign - Folie Schottenmuster Nailart

Folie Schottenmuster


Folge schokokrapfen82! Kommentiere und bewerte die Bilder.
6 Kommentare
eliena
eliena · ich steh auf schottlad ! und das gefällt mir :D
02.11.2010 02:32
eliena
eliena · mir is nur grad aufgefallen, dass das nagelbett sehr weiß ist... was hast du für gele?
sieht etwas unnatürlich aus... :)
02.11.2010 02:33
msengelchen
msengelchen · das design sieht echt gut aus !!!! eliena ich denke mal das sie ein milky aufbaugel oder so hat !! ich hatte auch mal so eins und da sahen meine nägelchen auch so aus :D
02.11.2010 05:54
82_LaFamilia_87
82_LaFamilia_87 · die sind total schön...
würd ich auch sofort haben wollen..das helle Gel ist klasse :D
05.11.2010 15:12
katja-57
katja-57 · ... finde diese helle gel nicht so schön... design ist geschmackssache.

lg katja
07.11.2010 20:32
schokokrapfen82
schokokrapfen82 · ihr werdet lachen, das ist ihre naturfarbe. sie wollte auch kein make-up-gel haben, weil man sonst den ansatz beim rauswachsen zu sehr sieht.
07.11.2010 23:16

Zurück zu Nageldesign


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign