Matt-Look mit Sand-Style

Stilettos Nageldesign

Matt-Look mit Sand-Style Stilettos - Matt-Look / Gesicht Stempel / Sandmuster / Swarovskis...meine Nailart

Matt-Look / Gesicht Stempel / Sandmuster / Swarovskis...meine letzten.Habe sie Anfang Januar gemacht, Sand ohne Versiegelung, wollte mal schauen, wie das so hält. Sie sind noch dran, jaa, natürlich schön rausgewachsen, aber der Sand ist noch völlig ok, hätte ich nicht gedacht mit Nageldesign


Folge Ginger! Kommentiere und bewerte die Bilder.
12 Kommentare
piccola
piccola · Farbe ist nicht so ganz meins, aber supertolle Nägel!
10.02.2015 00:05
Mia49
Mia49 · Klasse Design :-D

Nette Grüße Mia :-D
10.02.2015 00:52
angela58 · wie hast das denn mit dem sand gemacht :shock: gefällt mir
10.02.2015 07:49
sunailsa · Das mit dem Sand ist eigentlich easy, einfa Versiegelung in der gewünschten Form etc auftragen und glitzer drüber streuen und aushärten, reste ab pinseln/bürsten, und fertig, natürlich nicht mehr drüber versiegeln also die Nägel komplett davor versiegeln :)

Ich finde sie super schön :)
10.02.2015 14:35
salis · :herz: Wow sehr, sehr schön!!
10.02.2015 14:42
Ginger
Ginger · so ähnlich mache ich es auch... :D

du kannst es natürlich auf den aufbau machen und danach versiegeln, oder wie ich hier einfach auf die fertige, (bei mir mattierte) versiegelung. dann ist es etwas rauh, was ich anfangs komisch fand.

bei den mustern habe ich "geschummelt" :lol:
hatte vor der versiegelung die muster gestempelt, dann danach mit einem ganz flüssigen, gut deckenden weißen gel nachgemalt, glitter deüber gestreut, gehärtet, rest abgebürstet. fertig :wink:
mit weißem gel drunter kommen die farben einfach besser raus. hier jetzt nichz, weil nur weiß und hellblau, aber sonst eben.
10.02.2015 14:55
helruna
helruna · superschick und natürlich volle punktzahl. in der art werd ich auch mal was testen.
10.02.2015 17:10
Ginger
Ginger · ich find, damit kann man echt recht einfach und schnell tolle effekte erzielen.
nur wie gesagt, am anfang war es komisches "kratz-gefühl", wenn man was angefasst hat. aber das ging schnell vorbei bzw. habe mich dran gewöhnt.

hätte auch nicht gedacht, dass alles so gut hält, nicht verfärbt usw. aber alles noch tiptop!
10.02.2015 17:55
Lady S
Lady S · Super schöne Nägel, einfach ein Traum!!!!
10.02.2015 19:57
angela58 · macht man es in die versieglerschwitzschicht oder vorher abwischen? :roll:
11.02.2015 07:22
angela58 · bin auch immer noch auf suche nach einem dünnen weissem gel.Hatte immer das tolle nail polish von catherin aber leider gibt es das nicht mehr,das neue kannst vergessen :(
11.02.2015 07:36
Soniboni · Einfach schön
06.06.2018 17:48

Zurück zu Stilettos


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign