Nachher Bild

Vor. / Nach.

Nachher Bild Vorher / Nachher - Komplette Neuanlage mit Schablone verlängert und endlich hat Nailart

Komplette Neuanlage mit Schablone verlängert und endlich hat sie ihre Malerei...sie ging mit einem breiten grinsen im Gesicht....Gel Modellage mit Nageldesign


Folge Nane! Kommentiere und bewerte die Bilder.
5 Kommentare
Sabsi · sieht um welten besser aus.
17.06.2011 22:29
Nane · Vielen Dank Sabsi...allerdings brauch ich noch Routine....ich bin definitiv zu langsam....aber meine Kollegin schickt mir ihre Schwiegermutter...die geht nämlich noch* zur gleichen Naildesignerin...ich werde noch ein Fit you up Training besuchen.....
LG Grit :D
17.06.2011 23:11
Kirschkuchen · Wirklich schön!!!!
20.06.2011 20:33
Nane · habe nun auch ein Feedback von ihr bekommen...sie ist total glücklich...kein einziges Liftig...alles noch dran und sie haben auch schon ne harte Bewährung durch...schon zig mal am Karton abgerutscht...nichts passiert....*stolzguck* :D
21.06.2011 19:45
Luzifelsbraut
Luzifelsbraut · find die sehr schick gewurden
freut mich für dich das deine kundin so zufrieden ist wäre ich aber an ihrer stelle auch
12.07.2011 18:37

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign