Russische Maniküre mit Holo-Lack

Vor. / Nach.

Russische Maniküre mit Holo-Lack Vorher / Nachher - Hier habe ich eine perfektionierte Maniküre durchgeführt, die Nailart

Hier habe ich eine perfektionierte Maniküre durchgeführt, die Kundin reitet und oft und hatte eine sehr stark verhornte Haut. Den Nagel am kleinen Finger trägt sie gerne etwas länger. Nach der Maniküre wurde der Nagel nur mit Unterlack, sowie Holo Lack lackiert. mit Nageldesign


Folge acrylnaildesign! Kommentiere und bewerte die Bilder.
4 Kommentare
Chaia
Chaia · Wahnsinnig schöne Arbeit
30.07.2016 05:50
Nero · Gefällt mir sehr gut, nur eine Frage, wie verhält sich die Nagelhaut in den nächsten Wochen, bleibt das so glatt? Bei mir führt das zu unschönem Mehrwuchs, wenn ich mit einem ganz feinen Bit viel wegschleife.
30.07.2016 14:05
acrylnaildesign
acrylnaildesign · Hallo Nero, das mit dem Nachwuchs ist bei jedem anders. Genau wie mit dem Wuchs von den Nägeln selber, manche wachsen schneller manche langsamer. Ich habe Kundinnen und Kunden, da wächst es zwar nach, aber durch deine regelmäßige Maniküre halt gemäßigt. Und dann habe ich Kunden wo der raus wuchs wieder genau so ist wie am ersten Tag. Klar ist das mit dem rauswuchs des Nagels auch die Nagelhaut nachwächst. Ich liebe es trotzdem, es sieht sauber aus und ich kann die Modellagen bis hinten arbeiten ohne dass das Material an die Haut stößt. Gerade das gefällt mir an der Maniküre besonders, dann sehen die Nägel bei Fullcover nicht aus wie 2 Wochen schon rausgewachsen.
30.07.2016 17:01
Nero · Danke für die Info, ich glaub auch das ist sehr Typabhängig, manche haben auch eine unverschämt tolle weiche Nagelhaut, da muss ich bei mir einfach öfter nacharbeiten und pflegen
LG
31.07.2016 13:19

Zurück zu Vor. / Nach.


Kategorien
Bildlink:



Neue Nageldesign Bilder

  • Knalliges Rot Füsse
  • Weihnachtsnägel rechts Winter & Weihnachten
  • Weihnachtsnägel mit Glitzer links Winter & Weihnachten
  • Halloween nails Pennywise / Es / IT inspiriert Halloween Nägel
  • Adventsnägel in dunkelrot Winter & Weihnachten
  • Essence pink Füsse
  • Zartes lila Nageldesign