Blau French mit Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Mattych33n, 13.02.2012 20:40.

Mattych33n

1
1
Das ist meinte erste modellage an einem Übungsfinger.
Bitte um Tipps was ich besser machen kann. :))
Dankee ! :bussi:
Gesamtansicht Blau French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign 25972_315x560_Gesamt.jpg
Gesamtansicht
1097 22.71 KB
Vorderansicht Blau French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign 25972_315x560_Vorne.jpg
Vorderansicht
1171 27.77 KB
Seitenansicht Blau French mit Glitzer in Anfänger Nageldesign 25972_315x560_Seite.jpg
Seitenansicht
1097 31.6 KB

13.02.2012 20:40 • #1


nailsgarden

nailsgarden

264
41
12
auf dem dritten Bild sieht man das kein Aufbau zu sehen ist

13.02.2012 20:58 • #2



Hallo Mattych33n,

Blau French mit Glitzer

x 3#3


Patii

Patii

263
16
3
Da fehlt der aufbau und vorne am french ist es zu dick (seitenansicht). Es müsste ein liegendes C ergeben wenn du es von der seite anschaust. Ich hab auch das gefühl dass der nagel schaufelt. Aber die farbe gefällt mir :)

Siehe mal im bereich gelnägel, da ist ein thema über den aufbau das würde ich mal durchlesen :)

Nur mut, mit der übung klappt das schon!:)

13.02.2012 20:59 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
man sieht in der seitenansicht ganz gut das der nagel zur spitze hin dicker wird also da wo das french ist und der aufbau fehlt halt komplett
vllt hilft es dir wenn du ein klecks gel dahin machst wo der aufbau hin muss den erst mal aushärtest und dann weiter modellierst
wenn du dann deine eigenen hände machst und da nicht den aufbau so hin bekommst hilft es auch mal wenn du die hand umdrehst und erst mal aushärtest und dann wieder normal von oben aushärten dann sitzt der aufbau meist auch an der richtigen stelle

nach vorne hin musst du den nagel noch vor dem french auftrage noch in form feilen und ausdünnen damit du da nich so eine dicke wulst bekommst

was ich allerdings bei dir für dein erstes mal gelunen finde is deine smile die is bei den anfängern meist sehr wackelig is dir find ich schon ganz gut gelungen

13.02.2012 21:12 • #4









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag