Breites Nagelbett, wie dünner aussehen lassen?

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" hollaanyo, 17.04.2012 20:34.

hollaanyo

16
7
Hallo ihr lieben,

meine Tochter ist Nagelbeisserin und hat breites Nagelbett. Sie möchte immer gerne eckige Nägel aber ich weiß einfach nicht wie ich das hinbekomme das ich sie optisch dünner aussehen lasse. Modellage hält wenigstens und verlängerung hat auch ziemlich gut geklappt. Aber die Nägel sind so breit bei ihr.

Um hilfe wäre ich sehr dankbar.

lg Petra

17.04.2012 20:34 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
An dem Aussehen ihrer Nägel.... das diese nun breiter sind... darann ist sie durch jahreslanges kauen selber schuld..

Die einzige Möglichkeit welche Du als Designerin hast... ist pinchen.

17.04.2012 21:52 • #2



Hallo hollaanyo,

Breites Nagelbett, wie dünner aussehen lassen?

x 3#3


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
oder ne andere nagelform,- mandeln strecken optisch mehr als eckig. kommt aber auch auf die nägel an. wenn sie dabei minni sind isses immernoch anders als wenns große breite nägel sind

17.04.2012 22:02 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
da würde mich dann jetzt interessieren ob die nägel nach langer behandlung wieder eine schmalere form bekommen? ich hoffe du weisst wie ich das meine ^^

17.04.2012 22:02 • #4


Sabsi

15767
144
4
54
das hängt von verschiedenen Faktoren ab... ja und nein, globalisieren kann man das nicht... kommt aufs Bindegewebe des Nagelbetts an wie viele Jahre es braucht, bis es sich vollständig erneuert... bei den einen erkennt man nach Jahrzehnten noch, dass früher mal gekaut wurde... diese Nägel bleiben einfach breiter.... andere wieder bekommen im Lauf der Zeit richtig schöne schmälere Nägel.

Und die anderen Faktoren wie Alter, Ernährung, Krankheiten, Medikamente, Traumen (insbes. die Verletzungen des Nagelfalzes), Erbleiden, etc. spielen dabei auch eine nicht unerhebliche Rolle.

17.04.2012 23:57 • #5


hollaanyo


16
7
Vielen lieben dank für eure Antworten,

es sind nicht alle Nägel total breit bei ihr, wahrscheinlich nur die die am meisten beansprucht wurden. Ob sich an der Form was ändert kann ich ja dann mal in Monaten bzw Jahren schreiben grins :lol:
Ich bin ja schon froh das die Modallage hält. Werde sie mal zu einer anderen Form überreden, denn wenn meine Tochter was will dann ist es halt so. Mache ja jetzt erst seit ca 2 Monaten Nägel. Also mir selber und meiner Tochter. Werde mal ein Bild einstellen von den breiten Nägel. Ich habe auch zwei Problem Nägel die werde ich auch einstellen. Auf welcher seite mache ich das dann am besten? Da ich ja nur wissen möchte ob man da optisch etwas machen kann oder nicht.

lg Petra

18.04.2012 07:53 • #6


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Es gibt eine Extrakategorie: Nagelbeißer und eine mit Nagelformen..
Wenn Du sie nicht von der Form weg bekommst würde ich zumind. versuchen nicht vorne an der Spitze eine farbige Smile (egal ob weiß o. andere Farbe) zu setzen-die geht ja auch von links nach rechts und macht die Breite noch deutlicher, sondern eine schräge Farblinie zu ziehen, die von der linken oberen Ecke zur rechten unteren Spitze läuft (und umgekehrt)..
Das ist wie bei Klamotten... einen runden Bauch kaschierst nicht mit Quer sondern Längsstreifen..
Hoffe man versteht was ich meine..

18.04.2012 08:29 • #7


Sabsi

15767
144
4
54
Die entsprechenden Bilder am besten gleich hier in diesen Beitrag....wo sie auch mehr oder weniger dazu gehören.

18.04.2012 20:06 • #8


hollaanyo


16
7
Hallo,

hier mal eine drauf sicht von oben.

lg Petra
Dateianhänge
breiter Nagel Breites Nagelbett, wie dünner aussehen lassen? in Nägel kauen DSC03293.jpg
breiter Nagel
3036 21.46 KB

19.04.2012 16:22 • #9


ClaudiLike

ClaudiLike

276
52
6
Hallo. :)

Also ich finde den Nagel im Bild nicht einmal soooo breit. Da habe ich schon schlimmere gesehen.

Ich glaube es fehlt einfach noch an etwas Feilübung, wenn du es erst seit 2 Monaten machst, denn durch seitliches Feilen kannst du die Form auch noch beeinflussen.

Am besten stellst du einmal in den Anfängerbereich die gemachten Nägel ein, mit allen 3 Sichten (Seiten, Tunnel und Oberansicht).

Ich bin mir nämlich nicht sicher, ob der Aufbau passt, nur auf dem Bild kann man das nicht wirklich bewerten. :)


Liebe Grüße

27.04.2012 10:06 • #10


Stenoblock

83
2
ich finde die Nägel auch nicht so arg breit. Es sieht aus, als hättest Du das French zu dick aufgetragen.

Gruß
Ute

27.04.2012 10:31 • #11


unrealangel

unrealangel

184
25
1
Ich finde die jetzt auch nicht sooooo breit, ich hab's mir erst schlimmer vorgestellt. Aber die Form kannst du optisch veränden wie vorhin schon mal erwähnt, feiltechnick, smillinie anders machen, entweder schräg oder mehr lächeln lassen, pinchen und eine andere Form. Nicht eckig. und beim lackieren nicht den kompletten Nagel lackieren Sondern rechts und Links einen kleinen schmalen streifen übrig lassen.

27.04.2012 12:38 • #12


Alicechen

1026
64
3
3
eventuell pinchen, bei der länge aber meines erachtens nicht nötig und die smile mehr ausarbeiten, also die ecken höher ansetzen und nicht hellweiß nehmen sondern ein natürlicheres.

also so mach ich es ;)

27.04.2012 22:29 • #13



Hallo hollaanyo,

x 4#13









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag