Breites Nagelbett, was für eine Form?

"

Gelnägel

" Dero, 01.03.2011 12:35.

Dero

505
25
24
Hallo an alle, welche form ist eignet für ein breites Nagelbett? Habe eine Kundin, die so was hat und wenn ich über Schabi bei ihr arbeite und die Nägel pinche, dann sehen die noch immer viel zu breit aus. Mehr pinchen kann ich nicht, weil sonst die Nagelplatte sich ablöst. Im Moment trägt sie lange Squars mit NBV.
Sie denkt, dass es viel zu männlich aussieht. Kann mir einer helfen, und wie überzeuge ich sie davon, dass die Nägel doch ganz schön sind?

01.03.2011 12:35 • #1


einfach_Ich

66
3
8
Meine Mama hat auch sehr breite nägel, was am besten bei Ihr aussieht, wenn ich ihr eine schöne Mandelform feile, oder wenn sie es mal wieder eckig will, nehme ich die Feile, halte sie genau an die Seitenränder und gehe mit der feile etwas mehr in die Mitte... sieht immer sehr gut aus, aber vielleicht haben die anderen Bessere Tips`?Ich nehme bei ihr auch immer hellere Farben, weil die Dunklen machen den Nagel noch breiter, French mache ich bei ihr z.b. gar nicht...

01.03.2011 12:50 • #2



Hallo Dero,

Breites Nagelbett, was für eine Form?

x 3#3


Dero


505
25
24
Huch, da habe ich wohl im Eifer des Gefechts ein paar Flüchtigkeitsfehler gemacht :oops: .


@einfach_ich: hab mir auch schon gedacht, dass ich das nächste mal Stilettos modelliere, da sie ziemlich lange Nägel mag. An den Seiten habe ich auch schon gefeilt, aber nicht all zu viel, da die Statik hinterher nicht gewährleistet ist....es war ja eine Schabiverlängerung.

01.03.2011 15:12 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Mit einem Design das streckt kann man optisch auch schon viel erreichen.

Aber zeig doch einfach mal ein Bild, denn das sich durchs Pinchen die Nagelplatte löst, kann zwar vorkommen aber auch nur dann wenn man zum falschen Zeitpunkt nicht an der richtigen Stelle die Zange ansetzt.

02.03.2011 00:54 • #4