|
|
|
|
|
Zaubermaus84

15 4 Radolfzell
|
|
|
|
 |
Anzeigen
|
|
|
|
 |
JazzyKiel

460 12 17 Kiel
|
|
|
|
 |
Zaubermaus84

15 4 Radolfzell
|
| 26.05.2011, 18:33 |
|
|
| danke hab ich alles schon durchgelesen, ich wollte es nur definitiv wissen ob das wirklich funktioniert und ob es jemand schon mal gemacht hat
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 26.05.2011, 19:40 |
|
|
| Warum probierst Du es nicht ganz einfach selber und erzählst uns danach von Deinen Erfahrungen ob es Probleme gab oder nicht.
| |
|
|
 |
saicara

5 0
|
| 27.05.2011, 20:52 |
|
|
hallo,
könnte mir schon vorstellen das es funktioniert.
lg
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 28.05.2011, 00:50 |
|
|
ich mach s schon seit Monaten noch bevor die Carbon Color lacke oder Shellac rausgekommen ist, ganz anders.
Ich nehme als Basis ein normales Soak-off-Gel, drauf einen x-beliebigen Nagellack- und mit dem Soak-Off normal versiegeln... hält auch je nach Zustand der Naturnägel bis zu zwei Wochen.
Ablösen mit Remover , das dauert keine 10 Minuten für alle Nägel .
Ich denke mal, das der BaseCoat von diesem Carbon Color auch nichts anderes ist als ein sehr dünnviskoses ablösbares Gel ist.
| |
|
|
 |
Zaubermaus84

15 4 Radolfzell
|
| 09.06.2011, 16:27 |
|
|
| so meine Lieben ich habe es probiert. Habe zuerst den Dual-Coat aufgetragen, Schwitzschicht entfernt dann mit einem blauen normalen Nagellack von P2 French modeliert über Nacht trocknen lassen und dann nochmal Dual-Coat zum versiegeln aufgetragen und Schwitzschicht wieder entfernt. Ich habe es gestern Abend gemacht und bin jetzt mal gespant wie lange es hält.
| |
|
|
 |
Trici

301 20 2 Hannover
|
| 11.06.2011, 13:00 |
|
|
Hallo,
ich habe zwar hier schon durch die SuFu gefunden, dass mit einem Soak Off auf Fußnägeln modelliert wurde. Trotzdem, ich muss einfach nochmal fragen...
Lohnt es sich so ein System nur für die Füße anzuschaffen oder reicht auch ein normales Gel? Es ist für mich so interessant, weil sich diese Systeme egal, ob nun Shellac, Carbon Colors oder von Wellean Flux UV Polix sehr dünn anhört und ich mir vorstellen kann, dass die Gefährung sich etwas "einzufangen" geringer ist? Oder ist es von der Konsistenz eher nicht geeignet?
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 12.06.2011, 00:59 |
|
|
Du kannst auch mit einem normalen Gel auf den Zehennägeln arbeiten.
Haftgel, French und 2 x versiegeln....mehr braucht man für Füsse nicht.
| |
|
|
 |
Trici

301 20 2 Hannover
|
| 13.06.2011, 12:00 |
|
|
Danke Dir nochmal. Es lohnt sich wohl eigentlich wirklich nicht für mich, bin aber so neugierig, dass ich es mir trotzdem bestellen werde
(auch ums auf den Fingernägeln auszuprobieren), ich Suchti ich...
Zaubermaus, ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit Deinen Versuch erfolgt hast!
| |
|
|
 |
himbäre

13 1 Wien
|
| 14.06.2011, 19:11 |
|
|
Ich habe mir auch aus Neugierde die Carbon Colors bestellt, da ich keinen Nerv mehr hatte stundenlang zu warten bis mein Nagellack vollständig durchgetrocknet ist..
Fazit:
Ich werde die Dinger wohl nicht mehr benutzen.
An den Fingernägeln trage ich momentan sowieso Gel, dh ums feilen komme ich an den Fingern so und so nicht drum rum.
An den Fußnägel war das ganze kein richtiges Vergnügen. Die Lacke sind so dünnflüssig dass sie bevor ich sie vernünftig aushärten konnte komplett in die Ränder gelaufen sind.. Was man positiv bemerken muss: trotz alledem hatte ich keine Liftingprobleme. Das nächste Problem war es für mich den Kram on den Füßen wieder ab zu bekommen. Auch nach einem Abend mit Remover-getränkten Zeletten umwickelt mit Alufolie bekam ich die Carbon Colors nur durch Feilen wieder vollständig von den Nägeln ab. Irgendwie bin ich dazu nicht gelenkig genug, als dass mir das längerfristig Spass machen würde und das ist ja auch letztendlich nicht der Sinn und Zweck von Soak Off Kram..
| |
|
|
 |
Trici

301 20 2 Hannover
|
| 15.06.2011, 12:16 |
|
|
| Ich danke Dir für Deinen ehrlichen Bericht. Hab' aber schon bestellt, ist nun aber Wellean geworden, weil ich da auch noch anderes brauchte. Na, ich bin gespannt wie ich zurecht komme. Brr, na wenn es so leicht in die Ränder läuft - ist natürlich nicht schön. Ich werde es ausprobieren wie und ob ich es in den Griff bekomme...
| |
|
|
 |
Beautynails-Team

1331 112 179
|
| 15.06.2011, 12:17 |
|
|
Hallo Himbäre,
wenn man mit den Carbon Colors arbeitet, hängt das perfekte ablösen auch mit der Nagelvorbereitung zusammen..... ich denke mal Du hast es zu gut gemeint und demzufolge bei der Ablösung mit dem Remover die Schwierigkeiten gehabt......bei Füssen = je weniger Vorbereitung umso schneller gehts beim Ablösen, sind im Normalfall keine 10 Minuten für alle Zehennägel.
| |
|
|
 |
Zaubermaus84

15 4 Radolfzell
|
| 15.06.2011, 17:05 |
|
|
| so mein Zwischenbericht: der Lack hält immer noch bomben fest habe jetzt sogar die Nägel gekürzt weil sie viel zu lange waren und hab die Spitzen versiegelt. bis jetzt bin ich total begeistert der Nagellack hat noch nie so lange gehalten hoffe nur das ich das Zeig dann auch wieder gut ab bekomme wenn es soweit ist
| |
|
|
 |
Kirschkuchen

3 1 Krefeld
|
| 15.06.2011, 18:24 |
|
|
Hallo,
ich habe mir auch den Carbon Lack gekauft (Jolifin), da ich dachte das es eine super Sache für Neulinge ist. Das Fazit ist, dass der Lack bei French nicht gehalten hat. Die weißen Spitzen haben sich nach kurzer Zeit abgelöst. Bei Fullcover hats (merkwürdigerweise) gehalten...
| |
|
|
 |
Trici

301 20 2 Hannover
|
| 15.06.2011, 23:07 |
|
|
Zaubermaus: dann ist es wohl auch eine Möglichkeit, wenn man einen Nagellack hat, den man richtig gerne mag. Gut zu wissen.
Kirschkuchen: ich stelle mir French auftragen damit auch gar nicht so einfach vor. Trotzdem komisch, vielleicht hat ja hier jmd. Erfahrenes noch einen Tipp.
| |
|
|
 |
jalejoop

44 3 4 Lauenbrück
|
| 16.06.2011, 00:05 |
|
|
ach kinners.. ))
aaaaaaaaaaalso.. ich benutze die CC von jolifin fast täglich ...
das is ja sooooo einfach..
alles hält bombe..
nagel vorbereiten, normale modellage, wenn gewollt. einmal den dual coat, 2min aushärten, schwitzschicht wird im übrigen NICHT! entfernt.., dann die CC lacke druff, 4min aushärten, schwitzschicht bleibt.! dann wieder den dual coat 2min aushärten und dann erst die schwitzschicht entfernen.
french mit einem spotswirl auftragen! ich nehm mir dazu etwas von dem CC lack auf ein stueck plastik und trage den lack wie ein gel auf.
die corbonlacke sind um übrigen nichts anderes als dünnflüssige gellacke.
verlaufen?
also erstens habt ihr dann alle nägel an den füßen auf einmal gemacht ... 2. zuviel lack auf einmal..
besser gehts so..jeden zeh einzeln bemalen. fang mit dem kleinen zeh an und mach wie oeben beschrieben den lack druff.. dann kurz in die Lampe. in der zeit, machst du eben den anderen kleinen zeh. wenn je schicht alle zehe einen weg haben, alle dann kurz nochmnal fuer die gesamte einwirkzeit. ...
so easy..
so und das entfernen... das mit dem remover klappt super mit eben den Zelletten und bissel folie fuer ca 2min schön einweichen.. macht euch ne maske in der zeit auf´s gesicht
lg und gutes gelingen
| |
|
|
 |
Sabsi

15755 137 565
|
| 16.06.2011, 00:38 |
|
|
| jalejoop hat Folgendes geschrieben: | | die corbonlacke sind um übrigen nichts anderes als dünnflüssige gellacke. |
richtig...........und diese gibts schon seit einigen Jahren von verschiedenen Firmen.
und die liebsten davon sind mir immer noch die von Christrio.
| |
|
|
 |
Zaubermaus84

15 4 Radolfzell
|
| 20.06.2011, 12:09 |
|
|
so mädels die Carbon colors bekommt ihr auch super weg mit acetonhaltigen Nagellackentferner hab es ca. 30sec einwirken lassen und konnte es dann gut wie normalen Nagellack entfernen ohne es mit einem Rosenstäbchen weg zu schieben.
ps. es hält bei mir jetzt schon fast 2 Wochen
| |
|
|
 |
Trici

301 20 2 Hannover
|
| 22.06.2011, 00:13 |
|
|
Hu-huuu,
ich habe meine nun auch und bin auch zufrieden. Etwas in die Ränder gelaufen ist es mir auch, geht aber noch und wird noch besser wenn ich mich erstmal an das Produkt mehr gewöhnt habe.
Christrio habe ich mir abgespeichert, sieht auch interessant aus. Aber erstmal habe ich wieder mehr als genug...
Na, dann bin ich nur noch gespannt wie es sich bei mir ablösen lässt!
| |
|
|
 |
|
|