6

Carbon Colors

"

Nageldesign

" Zaubermaus84, 26.05.2011 16:51.

Zaubermaus84

15
4
Hallo, ich habe von den neuen Carbon colors gehört und habe im Internet etwas gestöbert. Kann ich den base nagellack von carbon als erste Schicht benutzen und dazwischen einen normalen Nagellack und dann einfach wieder mit Carbon Color versiegeln. Hat das vielleicht jemand schon probiert. Das habe ich auf der folgenden Seite bei Bewertungen gelesen.

http://www.german-dream-nails.com/produ ... -14ml.html

26.05.2011 16:51 • #1


JazzyKiel

460
12
Einfach mal die SuFu benutzen :wink:

https://www.beautynails-forum.de/jolifin ... 15626.html

26.05.2011 18:03 • #2



Hallo Zaubermaus84,

Carbon Colors

x 3#3


Zaubermaus84


15
4
danke hab ich alles schon durchgelesen, ich wollte es nur definitiv wissen ob das wirklich funktioniert und ob es jemand schon mal gemacht hat

26.05.2011 18:33 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Warum probierst Du es nicht ganz einfach selber und erzählst uns danach von Deinen Erfahrungen ob es Probleme gab oder nicht.

26.05.2011 19:40 • #4


saicara

5
hallo,

könnte mir schon vorstellen das es funktioniert.

lg

27.05.2011 20:52 • #5


Sabsi

15767
144
4
54
ich mach s schon seit Monaten noch bevor die Carbon Color lacke oder Shellac rausgekommen ist, ganz anders.

Ich nehme als Basis ein normales Soak-off-Gel, drauf einen x-beliebigen Nagellack- und mit dem Soak-Off normal versiegeln... hält auch je nach Zustand der Naturnägel bis zu zwei Wochen.

Ablösen mit Remover , das dauert keine 10 Minuten für alle Nägel .

Ich denke mal, das der BaseCoat von diesem Carbon Color auch nichts anderes ist als ein sehr dünnviskoses ablösbares Gel ist.

28.05.2011 00:50 • x 3 #6


Zaubermaus84


15
4
so meine Lieben ich habe es probiert. Habe zuerst den Dual-Coat aufgetragen, Schwitzschicht entfernt dann mit einem blauen normalen Nagellack von P2 French modeliert über Nacht trocknen lassen und dann nochmal Dual-Coat zum versiegeln aufgetragen und Schwitzschicht wieder entfernt. Ich habe es gestern Abend gemacht und bin jetzt mal gespant wie lange es hält.

09.06.2011 16:27 • #7


Trici

Trici

301
22
1
Hallo,

ich habe zwar hier schon durch die SuFu gefunden, dass mit einem Soak Off auf Fußnägeln modelliert wurde. Trotzdem, ich muss einfach nochmal fragen...
Lohnt es sich so ein System nur für die Füße anzuschaffen oder reicht auch ein normales Gel? Es ist für mich so interessant, weil sich diese Systeme egal, ob nun Shellac, Carbon Colors oder von Wellean Flux UV Polix sehr dünn anhört und ich mir vorstellen kann, dass die Gefährung sich etwas "einzufangen" geringer ist? Oder ist es von der Konsistenz eher nicht geeignet?

11.06.2011 13:00 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
Du kannst auch mit einem normalen Gel auf den Zehennägeln arbeiten.

Haftgel, French und 2 x versiegeln....mehr braucht man für Füsse nicht.

12.06.2011 00:59 • x 1 #9


Trici

Trici

301
22
1
Danke Dir nochmal. Es lohnt sich wohl eigentlich wirklich nicht für mich, bin aber so neugierig, dass ich es mir trotzdem bestellen werde
(auch ums auf den Fingernägeln auszuprobieren), ich Suchti ich... ;-)

Zaubermaus, ich drücke Dir die Daumen, dass Du mit Deinen Versuch erfolgt hast!

13.06.2011 12:00 • #10


himbäre

himbäre

81
8
13
Ich habe mir auch aus Neugierde die Carbon Colors bestellt, da ich keinen Nerv mehr hatte stundenlang zu warten bis mein Nagellack vollständig durchgetrocknet ist..
Fazit:
Ich werde die Dinger wohl nicht mehr benutzen.
An den Fingernägeln trage ich momentan sowieso Gel, dh ums Feilen komme ich an den Fingern so und so nicht drum rum.
An den Fußnägel war das ganze kein richtiges Vergnügen. Die Lacke sind so dünnflüssig dass sie bevor ich sie vernünftig aushärten konnte komplett in die Ränder gelaufen sind.. Was man positiv bemerken muss: trotz alledem hatte ich keine Liftingprobleme. Das nächste Problem war es für mich den Kram on den Füßen wieder ab zu bekommen. Auch nach einem Abend mit Remover-getränkten Zeletten umwickelt mit Alufolie bekam ich die Carbon Colors nur durch Feilen wieder vollständig von den Nägeln ab. Irgendwie bin ich dazu nicht gelenkig genug, als dass mir das längerfristig Spass machen würde und das ist ja auch letztendlich nicht der Sinn und Zweck von Soak Off Kram..

14.06.2011 19:11 • #11


Trici

Trici

301
22
1
Ich danke Dir für Deinen ehrlichen Bericht. Hab' aber schon bestellt, ist nun aber Wellean geworden, weil ich da auch noch anderes brauchte. Na, ich bin gespannt wie ich zurecht komme. Brr, na wenn es so leicht in die Ränder läuft - ist natürlich nicht schön. Ich werde es ausprobieren wie und ob ich es in den Griff bekomme...

15.06.2011 12:16 • #12


Beautynails-Team

1333
201
6
Hallo Himbäre,

wenn man mit den Carbon Colors arbeitet, hängt das perfekte ablösen auch mit der Nagelvorbereitung zusammen..... ich denke mal Du hast es zu gut gemeint und demzufolge bei der Ablösung mit dem Remover die Schwierigkeiten gehabt......bei Füssen = je weniger Vorbereitung umso schneller gehts beim Ablösen, sind im Normalfall keine 10 Minuten für alle Zehennägel.

15.06.2011 12:17 • x 1 #13


Zaubermaus84


15
4
so mein Zwischenbericht: der Lack hält immer noch bomben fest habe jetzt sogar die Nägel gekürzt weil sie viel zu lange waren und hab die Spitzen versiegelt. bis jetzt bin ich total begeistert der Nagellack hat noch nie so lange gehalten hoffe nur das ich das Zeig dann auch wieder gut ab bekomme wenn es soweit ist

15.06.2011 17:05 • #14


Kirschkuchen

20
1
Hallo,

ich habe mir auch den Carbon Lack gekauft (Jolifin), da ich dachte das es eine super Sache für Neulinge ist. Das Fazit ist, dass der Lack bei French nicht gehalten hat. Die weißen Spitzen haben sich nach kurzer Zeit abgelöst. Bei Fullcover hats (merkwürdigerweise) gehalten...

15.06.2011 18:24 • #15



Hallo Zaubermaus84,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag