Der Tipkleber

"

Gelnägel

" Freaky89, 27.02.2009 19:19.

Freaky89

47
8
Hallo Ihr Lieben! Wünsche euch allen einen schönen Tag :-)

Meine Frage: Beim Tip-kleben passiert es mir immer, dass ich meine Finger "mitklebe". Wie könnte ich das vermeiden? Ich habe bisher ohne Handschuhe gearbeitet. Wenn ich Handschuhe trage, denke ich ist es nicht so schlimm oder einfach mit einer Zelette festhalten oder wie? Vielleicht bin ich auch nur tolpatschig^^ (Also ich meine jetzt den Finger mit dem ich den Tip dann andrücke)

Antwort ist erbeten :P

Lieber Gruß

27.02.2009 19:19 • #1


Funny Anny

550
17
10
Ich denke du machst einfach zu viel da drauf

27.02.2009 19:44 • #2



Hallo Freaky89,

Der Tipkleber

x 3#3


GlamourGirl86

436
4
denke auch du machst zu viel kleber auf den tip
du hälst am besten den tip so das die klebefläche nach oben zeigt dann gibst du einen tropfen kleber auf den tip (die klebefläche sollte gut bedeckt sein und dann nimmst du den tip und tust so als würdest du den kleber abtropfen lassen mit ner raschen bewegung. so tropft der überschüssige kleber runter. (sorry, weiß nicht wie ich das besser beschreiben soll, gibt bestimmt irgendwo ein video zu dem thema)
so dürfte der kleber nicht mehr überall rumlaufen.
gibt aber auch unterschiede bei den nagelklebern was die viskosität angeht. vielleicht hast du einen sehr flüssigen

27.02.2009 21:02 • #3


Freaky89


47
8
Ja er ist sehr dünnflüssig. Ich dachte auch, dass es evtl. zu viel ist. Aber es gibt da dann trotzdem ab und zu kleine Luftlöcher. Ich mach das schon so wie beschrieben.

28.02.2009 10:45 • #4


GlamourGirl86

436
4
hatte auch schon einen der war wie wasser. mag das auch nicht eben wegen dem problem mit den luftbläschen, dem verlaufen und ich finde die trocknen langsamer.
habe nur an den seiten mit ner trockenen zellette den nagelkleber so gut es geht von der haut gewischt.

wenn der kleber mal an der haut ist öl drüber und bisschen einölen dann sollte es besser weggehen.

28.02.2009 15:10 • #5