Tipkleber Anfrage - Welchen Tip Kleber + Pinsel nehmt Ihr?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" sofie, 22.10.2008 15:30.
sofie

sofie

256
21
20
Hallo zusammen,

wollte mich mal umhorchen welchen Tipkleber Ihr verwendet. Meiner ist nun fast aufgebraucht und bevor ich mir welchen bestelle, wollte ich mich mal nach eurer Meinung umhören.

Danke

Gruß

Sofie

22.10.2008 15:30 • #1


julia-nails

hi

ich hab tipkleber von beauty and nails und LCN zu hause.. sind beide mit pinsel und haften super

glg

22.10.2008 16:38 • #2



Hallo sofie,

Tipkleber Anfrage - Welchen Tip Kleber + Pinsel nehmt Ihr?

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ich habe den Kleber von PMN und von Eubecos, allerdings ohne Pinsel!

22.10.2008 16:46 • #3


julia-nails

hi

arbeite lieber mit klebern mit pinsel da die nicht bei der düse eintrocknen und keine großen patzen machen, denn mit dem pinsel kann man den kleber dort hin haben wo man will und bei den anderen kommt meistens aus dem verschluss mehr raus als man braucht...

22.10.2008 18:55 • #4


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Das klingt gut, sollte ich mal probieren!

23.10.2008 02:41 • #5


Petra

445
14
1
Ich würd Dir auch den Kleber aus der Pinselflasche empfehlen. Aus den schon erwähnten Gründen. Kein zukleben der Düse und sparsameres und kontrollierteres auftragen nicht nur beim Tipkleben sondern auch bei Reparaturen mit Nagelseide.

23.10.2008 07:25 • #6


doros-nails

doros-nails

352
32
17
1
Kann mich nur anschließen. Ich habe den von ABC, muss aber ehrlich sagen, mache kaum noch was mit Tips. Eigentlich alles über Schablone.

23.10.2008 09:36 • #7


Lisa

36
5
Wir haben zwar beide Sorten im Verkauf aber der in der Pinselflasche wird eindeutig mehr Verkauft.

23.10.2008 14:38 • #8


eva

483
9
4
Hey !

Ich benutze den von Eubecos finde ihn sehr gut
hatte vorher den von SNC er war mir aber sehr flüssig .

Werde aber wenn meine Kleber irgendwann alle
sind auch den mit Pinsel versuchen !

L G eva bey

23.10.2008 20:48 • #9


julia-nails

hi

arbeite eigentlich auch gar nicht mit tipps, aber es gibt doch noch nen haufen anderer arbeiten zudem man nen tippkleber verwednen kann, strasssteinchen aufkleben, nailart aufkleben, wenn man wiedermal zu langsam war um es ins acryl zu drücken *gg* regaraturen, wenns einem nicht gleich freut seine eigenen nägel herzurichten weil was abgebrochen ist... etc pp. dazu find ich aber überall den mit pinsel am besten.. grüne hab ich eh oben schon geschrieben

23.10.2008 21:25 • #10


Sabsi

15767
144
4
54
Ich arbeite nicht mit Tips.

Kleber mit Pinsel habe ích aber trotzdem, wie Julia bereits geschrieben hat, kann man für alles mögliche andere auch benutzen.

Man kann einfach zielgenauer damit arbeiten, die Tülle verklébt nicht und ich hab die Erfahrung gemacht, man hat dadurch länger was davon weil er auch nicht so schnell eintrocknet wie so manch anderer.

Ich nehm Kleber auch zum Versiegeln von 3-D-Blümchen.

Bekommen einen schönen Glanz und die Struktur von Blättern und Blüten bleiben erhalten.

Liebe Grüsse

24.10.2008 00:39 • #11



Hallo sofie,

x 4#11