2

Empfehlung von Versiegelungsgel

Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
Hallo Mädels,hab den jetzt gekauft.... Jolifin UV-Top Sealing Pro ohne SS und bin äusserst unzufrieden.
oder! Ich mache was falsch......
Ist ohne SS, ist aber noch mit so einem leichten Film überzogen. Wie gehe dann bitte vor?
Habe es mit Öl poliert und es ist matt! Will aber super Glanz!
Hilfeeeeeeeee
Bin gespannt auf Eure Antworten.
Lieben Dank Lukrecia

14.11.2017 19:34 • #16


MarryBee

MarryBee

94
7
3
92
Hallo :)
Welche Art von Aushärtungslampe hast du?
Ggf. ist der versiegeler nur für uv oder led geeignet.
Hab auch einen von jolifin, macht furchtbare Streifen was aber am Pinsel liegt.
In meiner duallampe braucht der auch zwei Durchgänge à120 sek. Mache ich das nicht, klebt er

14.11.2017 19:41 • #17


Lukrecia

Lukrecia

264
19
1
hallo ;-)
Habe eine neue von nded Nail Eon 24W,ist es zu schwach?24W?
Habe 2x60 ausgehärtet.

14.11.2017 20:32 • #18


MarryBee

MarryBee

94
7
3
92
Nene, 24W sind schon ok :)
Ich gehe davon aus, dass der nicht richtig durchhärtet. Die Angaben vom Hersteller zur Aushärtungszeit sind kein Versprechen.
Vllt legst du nochmal 60 sek oben drauf und schaust mal :)

14.11.2017 21:08 • #19


shorti100

shorti100

565
14
7
197
Zitat von Lukrecia:
Und wie findet ihr von Jolifin Clear UV -Top Sealing Pro ohne SS?
Danke Euch
LG Lukrecia


Ich hatte mal den UV-Top Sealing (ohne "Pro") - der hat bestialisch gestunken! Für mich nicht verwendbar...

Den Carbon Colors Top-Coat von Jolifin liebe ich allerdings sehr!

14.11.2017 21:17 • #20











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Gelnägel