Fehlerbeheben beim Airbrush

"

Airbrush Nailart

" Gast, 24.10.2007 18:24.

Traumangela

Hallo,

hier ist ein guter Link der wichtigsten Fehlerquellen zeigt und wie man sie beheben kann.

http://www.airbrush-nails.de/Tipps___Tr ... ebung.html

Liebe Grüsse

24.10.2007 18:24 • #1


jj100782

49
4
12
Hallo brauche dringend hilfe!

Habe mein Set ganz neu,..hab vorgestern 2 Tips geübt und da lief alles noch wie geschmiert ,...jetzt wollte ich wieder anfangen zu sprühen und aufmal kann ich nicht mehr nur runterdrücken um luft zu sprühen,...irgendwie kommt sofort farbe mit !? die pistole blässt dann komplett alles mit raus,.... und in null komma nix is der Farbbehälter leer? alles nass und versaut,... obwohl ich nur nach unten drücke und nicht nach hinten ziehe- was ist denn das jetzt für n fehler? Bitte um hilfe,...

Lg Jessi

01.05.2010 10:32 • #2



Hallo Gast,

Fehlerbeheben beim Airbrush

x 3#3


jj100782

49
4
12
Ach ja ich sprühe mit der Fine tune .... hilfe!

01.05.2010 10:33 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag