Fimo versch. Designs - Nägel & Naildesign Sonstiges | Nagelforum & Nailart

Fimo versch. Designs - Nägel & Naildesign Sonstiges | Nagel Forum - Fingernägel / Fussnägel

Herzlich Willkommen auf Beautynails-Forum.de!

Hier haben Sie die Möglichkeit sich zum Thema Nageldesign, Nagelkunst, Nagelmodellage, Gele sowie Kosmetik und Pflege zu informieren. Weiterhin finden Sie hier fachkundige Hilfe zu allen erdenklichen Nagelproblemen. Dieses Nagelforum bietet professionellen Nageldesignern die Möglichkeit sich untereinander auszutauschen, zu beraten und zu helfen. Gerne können Sie Ihr Nagelstudio hier vorstellen und somit Ihre Zielgruppe ansprechen.

Noch sind Sie als Gast angemeldet und sehen somit nur einen kleinen Teil der hier angebotenen Informationen. Als registrierter Anwender können Sie sich völlig kostenlos & werbefreier mit anderen Nageldesignern unterhalten und themenrelevante Fragen stellen. Wir freuen uns Sie bald als vollwertiges Mitglied begrüßen zu dürfen. Die Mitgliedschaft ist selbstverständlich kostenlos. Hier können Sie sich registrieren » Jetzt anmelden / registrieren!

Beautynails-Forum Online Shop

Schnellsuche:    
Fimo versch. Designs

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Creativetrixi
Mitglied
Mitglied

Beitrag 29.12.2009, 17:42    Fimo versch. Designs

Hallo

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , aber , weiss einer wo ich versch. Designs schon geschnitten herbekomme ?

Ich finde nur * Früchte, Blumen ect.* aber immer beisammen , ich hätte gerne zum testen ein Päckchen wo alles mögliche drin ist .
Stangen und dann selber schneiden ist mir zu gefährlich , ich glaube nicht das ich die so dünn hinbekomme. Ausserdem ist ja auf so ner Stange jedemenge an Material.
Da ich die Nägel für mich selber machen möchte, brauch ich ja nicht so viel von einem Design .

Oder hätte jemand von euch was übrig ?

CT
Anzeigen

pimpyournails
Mitglied
Mitglied

pimpyournails

Beitrag 29.12.2009, 17:45    

bei ebay gibt es auch gemischte Sachen Very Happy

einfach mal in die Suche eingeben Smile
Babytalo
Mitglied
Mitglied

Babytalo

Beitrag 29.12.2009, 19:23    

Ich liebe ja www.fimo4u.de. Die Dame schneidet selbst und die Dinger sind wirklich hauchdünn und es gibt auch verschiedene Mixe.
Bluefire
Verkäufer
Verkäufer

Bluefire

Beitrag 29.12.2009, 20:07    Re: Fimo versch. Designs

Creativetrixi hat Folgendes geschrieben:
Hallo

ich weiss nicht ob ich hier richtig bin , aber , weiss einer wo ich versch. Designs schon geschnitten herbekomme ?

Ich finde nur * Früchte, Blumen ect.* aber immer beisammen , ich hätte gerne zum testen ein Päckchen wo alles mögliche drin ist .
Stangen und dann selber schneiden ist mir zu gefährlich , ich glaube nicht das ich die so dünn hinbekomme. Ausserdem ist ja auf so ner Stange jedemenge an Material.
Da ich die Nägel für mich selber machen möchte, brauch ich ja nicht so viel von einem Design .

Oder hätte jemand von euch was übrig ?

CT

ich kann dir auch www.fimo4u.de. empfehlen sie macht alle fimo stangen selber und schneidet sich hauchdünn
super netter kontakt und tolle fimos
Milena
Mitglied
Mitglied

Milena

Beitrag 29.12.2009, 20:16    

hallo, ich kann Dir welche abgeben zum prbieren. Melde dich per pn

LG
Knulli
Mitglied
Mitglied

Knulli

Beitrag 30.12.2009, 14:22    

könnte jemand vielleicht den direkten link zu den nagelfimos hier rein stellen? irgendwie bin ich zu blöd, finde da alle möglichen sachen, aber nichts für die nägel Embarassed
pimpyournails
Mitglied
Mitglied

pimpyournails

Beitrag 30.12.2009, 14:37    

schau mal hier Knulli
http://www.fimo4you.de/index.php?cat=c83_Fimo-Nail-Art-Fruechte.html
Knulli
Mitglied
Mitglied

Knulli

Beitrag 30.12.2009, 15:11    

Idea daaaaaaaaaanke! Laughing
pimpyournails
Mitglied
Mitglied

pimpyournails

Beitrag 30.12.2009, 15:22    

gerne doch Razz
MissJigsaw
Mitglied
Mitglied

Beitrag 04.01.2010, 16:54    

oh mein gott was für eine geile seite!
habt vielen vielen dank für den link!
aah ich werd noch arm - woher habt ihr nur ständig diese genialen links?
Shocked
lorle
Mitglied
Mitglied

lorle

Beitrag 21.02.2010, 11:00    

Da bin ich jetzt echt mal gespannt, hab eben gerade eine Großbestellung aufgegeben Smile Hab mich bislang nicht so dran getraut, aber wenn die wirklich so hauchdünn geschnitten sind, denke ich, bekomme ich es auch hin. LG
Caroline022
Mitglied
Mitglied

Beitrag 17.04.2010, 16:07    

Falls du noch suchst, ich hab noch ganz viele versch. übrig;-) Schreib mir einfach ne PN..
Anzeigen
Beautynails Forum Facebook Fan

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Beautynails Home -> Nägel & Naildesign Sonstiges
Seite 1 von 1

Anzeigen
Beautynails-Forum Online Shop

Vergleichbare Themen
Thema Forum Antworten Letzter Beitrag
Keine neuen Beiträge 2. Gelodelage. French mit Fimo Fruits... Anfängermodellagen 5 05.05.2010, 09:37
Keine neuen Beiträge Dezente Designs Nailart - Techniken 9 12.09.2009, 09:43
Keine neuen Beiträge Nail Art Designs Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 10 09.01.2010, 00:53
Keine neuen Beiträge Folienstamping und paar andere Designs Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 1 04.01.2010, 21:13
Keine neuen Beiträge Halloween Nail Designs Tutorial Video Links zu Nailart Galerien, Anleitunge... 5 28.10.2009, 18:09

Neue Beiträge im Nagelforum  (mehr...)
Thema Forum Antworten Aufrufe Erstellt am
Pflege und Umgang mit Acrylnägeln Acrylnägel 6 249 30.07.2010, 14:10
Mein Schwangerschafts Horrortrip. Unterhaltung & Offtopic 16 832 30.07.2010, 14:05
modellage bei schwiegermutter Kunden 17 861 30.07.2010, 13:26
Nagel löst sich von Nagelplatte Gelnägel 17 656 30.07.2010, 13:10
Gewinner des Wettbewerbs: Lieblingsdesign Allgemeines zu Wettbewerben 55 2072 30.07.2010, 13:10

Impressum | RSS
Nagelforum - phpBB ©