3

Fräser der Marke Sina

Nailstore.cc

Kann ich nur zustimmen,bisher habe ich noch nichts gegenteiliges gehört auch seitens unserer Kunden nicht.Auch bei uns im Haus ist er nach wie vor im Test und es gibt keinerlei Beanstandungen.

23.09.2009 20:58 • #16


Sandraaa

Sandraaa

1
sehr sehr gutes Profi Gerät, sollte man eher aufpassen das es eben keine Laien benutzen... man die Geschwindigkeit regulieren kann und Rechts- und Linkslauf einstellen. TOP Gerät, auch für diesen Preis! ist übrigens TÜV Geprüft :)

17.02.2016 19:14 • #17



Hallo Bassi,

Fräser der Marke Sina

x 3#3


YuT666

YuT666

5078
44
3
5360
Hallo Sandra,

schön das du da bist, aber anstatt direkt in einem knapp 7 Jahren alten Thread zu posten solltest du dich vielleicht erst einmal in unserer Vorstellungsecke vorstellen...wir wissen nämlich gern wer da reingeschneit kommt und in einem doch relativ alten Faden auftaucht. ;)

LG und viel Spaß hier....

17.02.2016 19:19 • x 3 #18