Fragen zu einem nagelstudio/china

"

Nageldesign

" $*Rosi*$, 30.03.2009 16:50.

$*Rosi*$

ich war vor kurzen bummeln und da habe ich ein nagelstudio entdeckt .....

Mir wurde gleich ein Flyer in die handgedrückt!

jetzt habe ich mir den flyer angeschaut und habe paar fragen an euch!

und möschte mal wissen ob das nagelstudio ok ist oder nicht!

Fragen: Pink- und Weißsystem?
Glasnägel?
Pulverstystem?
Formstystem mit Agryl oder gel?

https://www.beautynails-forum.de/fragen- ... t5088.html

30.03.2009 16:50 • #1


$*Rosi*$

ich war vor kurzen bummeln und da habe ich ein nagelstudio/china entdeckt .....

Mir wurde gleich ein Flyer in die handgedrückt!

jetzt habe ich mir den flyer angeschaut und habe paar fragen an euch!

und möschte mal wissen ob das nagelstudio ok ist oder nicht!

Fragen: Pink- und Weißsystem?
Glasnägel?
Pulverstystem?
Formstystem mit Agryl oder gel?
Dateianhänge
 Fragen zu einem nagelstudio/china in Nageldesign
5245_585x780_DSC00039.jpg
5238 114.75 KB
 Fragen zu einem nagelstudio/china in Nageldesign
5245_585x780_DSC00038.jpg
4895 144.03 KB
 Fragen zu einem nagelstudio/china in Nageldesign
5245_388x780_DSC00040.jpg
4868 120.69 KB

30.03.2009 16:58 • #2



Hallo $*Rosi*$,

Fragen zu einem nagelstudio/china

x 3#3


Funny Anny

550
17
10
Auffüllen 19 Euro. Find ich ne Sauerei. Die verderben den Markt!

30.03.2009 17:33 • #3


$*Rosi*$

bei den Stystemen komm ich net klar z.B pink-weißsystem heißst bestimmt - wen man bunte sachen haben will bezahlt man dan 10 euro mehr als normal weiß !

Weil sie meinte immer bei jeden preis - 19 euro weiß 20 euro weiß

beim glitter komm ich auch net klar 5 euro die ganzen hände oder 1 finger .....

die ahben bestimmt auch nicht so viel kunden weil man kann auch ohne termin kommen ....... 1 frau und 1 mann sind dort beschäftigt!

ich werd das mal ausprobieren und lass mir Gelnägel dort machen mit Airbrush .....

30.03.2009 18:11 • #4


steffi1308

steffi1308

299
28
hi funny anny hab letztens bei kijiii ne anzeige gelesen da bietet eine einen mobilen service (hier im norden) an und sie nimmt für komplett 25€ find das auch ziemlich günstig, aber sie hatte auch echt schicke bilder miteingestellt.. da find ich die preise hier ja noch human ^^

30.03.2009 18:12 • #5


steffi1308

steffi1308

299
28

30.03.2009 18:16 • #6


Funny Anny

550
17
10
Da steht "UV Gel-System UV French", das ist für mich ne Neumodellage Gel mit French. Und das für 29 Euro.
Ich bin schon schnell und brauche für ne Neumod. 1 Std. 45 min. - max. 2 Std. aber was ist denn das für ein Stundenlohen?
Auffüllen dann 19 Euro. Sorry geht gar nicht!

30.03.2009 20:11 • #7


lavendelchen

lavendelchen

1394
69
12
2
also ganz ehrlich
ich würde da icht hingehn weil die sehn doch bestimmt selber nicht durch bei hren preisen und eheh du dich versiehst bezahlst nen hafen kohle für ne ganz fixe arbeit die man keinen zeigen darf
ne freundin war beim chinanageln und da sind viele anfänger besser gewesen

30.03.2009 20:44 • #8


Pelle

812
7
2
Pink-Weiß ist French

Glasnägel werden meißt mit Cleargel oder Cleartips gemacht. Der NN ganz korz und dann eben mit Clear drauf. Dann hast eben durchsichtige Nahelspitzen, clear eben

Pulversystem sollte Acryl sein

Formsystem denke ich, ist Acryl oder Gelblümchen mit eben Acryl oder 3D gel

30.03.2009 21:11 • #9


Sabsi

15767
144
4
54
Um Himmels willen, es gibt schon 1000ende Beiträge in den verschiedensten Foren warum man von diesen Ping-Pong-Studios die Finger lassen soll.

Willst Du es unbedingt herausfordern, dass Deine Nägel kaputt gemacht werden..

Ausserdem wird in diesen Studios nicht mit Gel gearbeitet sondern einem Kunststoff ähnlich wie Acryl. Ablösen kann man es nicht und und man muss beinahe Gewalt beim Feilen einsetzen um es überhaupt ab zu bekommen und zum anderen entwickelt es dabei auch noch einen fürchterlichen Geruch.

Wenn Du deinen Nägel was gutes tun willst, dann such Dir ein ordentliches Studio welches auch mit der Hygiene nicht auf Kriegsfuss steht.

Liebe Grüsse

30.03.2009 21:48 • #10


Alishia

203
50
11
also meine bekannte wollte ich als modell für mich fragen, aber sie will lieber in ein studio gehen wo sie nur 10 euro bezahlt, egal was sie auf die nägel bekommt. sie bezahlt nichts extra für verschiedene farben, steine oder sonstiges. der einzige haken ist sie muss die nägel schon zu hause runter feilen!
wie kann man sowas denn nur machen?
die kunden wissen doch gar nicht wie weit sie feilen dürfen!
die feilen sich nachher doch alles kaputt.
da habe ich kein verständnis für. was sagt ihr denn dazu?

30.03.2009 23:14 • #11


Sabsi

15767
144
4
54
Die Methoden werden immer unverständlicher.

Für mich stellt sich die Frage, wo hat diese denn ihre Ausbildung gemacht, wenn sie nicht mal ein Refill beherrschen.

Selber runterfeilen.............. nogo, wenn man keine Ahnung davon hat.

Für so einen Dummfug hab ich absolut keine Verständnis.

Liebe Grüsse

30.03.2009 23:19 • #12


Alishia

203
50
11
meine bekannte sagt die frau würde das wohl 25 jahre schon machen und ist 62 jahre jung
ich hatte mal ne freundin die kam mit nägeln hier her die sie auch selber runtergefeilt hat. ich habe mich geweigert ihr da was drauf zu machen. die waren schon sowas von rot. sie hat echt glück gehabt das sich nix entzündet hat.

30.03.2009 23:39 • #13


Sabsi

15767
144
4
54
Solche Kundinnen hatte ich auch schon einige, die es meinen besser zu wissen bzw. eine hat mir mal als Grund genannt, daß sie mir Arbeit ersparen will, weil ich das ganze ja auch runterfeilen muss. Wie die Nägel ausgesehen haben, kann man sich gut vorstellen, ich hab da auch nichts drauf gemacht.
Mitlerweile kommt es nur noch ganz selten vor, dass jemand an den Nägeln rumfeilt.

30.03.2009 23:53 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Glasnägel ist unter anderem auch die Bezeichnung für die X-Treme Methode oder Dip-Methode, éine modifizierte Art der Klebertechnik. Resin (Fiberglaskleber) welches mit feinem Acrylpulver verarbeitet wird.

Ausserdem arbeiten die Chinesen oder Japaner ohnedies mit einem anderen Acryl welches mit unserem normalen herkömmlichen Produkt nichts gemeinsam hat.

Liebe Grüsse

31.03.2009 00:58 • #15



Hallo $*Rosi*$,

x 4#15