1

French blau mit Glitzer

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Liha, 09.12.2017 17:09.
Liha

Liha

18
6
1
Verwendetes Material:
Laveni Fiberglas klar als Haftgel
Laveni Fiberglas Milky Rose als Aufbau
Laveni Versiegelungs Gel

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung:

Naturnagelverstärkung ( Mittelfinger mit Schablone verlängert)

Hallo zusammen hier mein vierter Modelage Versuch
Leider habe ich immer wieder Probleme mit Liftings
Ich vermute, das mir immer wieder das Versiegelungs Gel
in die Nagelräder läuft . Das Laveni Gel ist das sehr fließfreudig
Beim Daumen habe ich leider Dellen in der Modelage .
Beim Aufbau bin ich nicht sicher.....Ich denke das ich immer noch zuviel Material verwende .
Ich bitte um Kritik
Vielen Dank schon mal Gruß Liha
Tunnel? French blau mit Glitzer in Anfänger Nageldesign IMG_20171209_164441.jpg
Tunnel?
89 63.2 KB
Seite French blau mit Glitzer in Anfänger Nageldesign IMG_20171209_164417.jpg
Seite
89 66.06 KB
Draufsicht French blau mit Glitzer in Anfänger Nageldesign IMG_20171209_164345.jpg
Draufsicht
89 76.57 KB
Tunnel French blau mit Glitzer in Anfänger Nageldesign IMG_20171207_151424.jpg
Tunnel
84 76.34 KB
Seite French blau mit Glitzer in Anfänger Nageldesign IMG_20171207_151755.jpg
Seite
84 69.19 KB
Seite French blau mit Glitzer in Anfänger Nageldesign IMG_20171207_151410.jpg
Seite
84 83.22 KB

09.12.2017 17:09 • #1


spotzal

spotzal

2200
67
29
1250
Hallo (:

vielleicht magst du mal kurz durchgeben wie du gearbeitet hast? vlt kann man anhand dessen schon etwas sagen, warum liftings auftreten.
oder aber es liegt auch an der temperatur... das es kälte liftings sein könnten...
fiberglas ist ja sehr hart und starr.. im winter brauchen manche leute auch einfach ein flexibleres gel als haftschicht ...

ansonsten wirken die nägel im tunnel etwas dicker... aber das ist auch geschmacksache ein stück weit.. ich hatte sie anfangs auch immer etwas dicker.. mittlerweile hab ich sie auch eher dünner an der nagelspitze... (:

der zeigefinger sieht was aufbau und dicke betrifft relativ gut aus.. der ringfinger dagegen wirkt etwas platter...

du hast hier auch die möglichkeit mal nach dem thema aufbau und c-kurve zu suchen. da erscheinen dir auch viele hilfen.. du bekommst einen blic dafür wie es aussehen sollte (:

ich hoffe ich konnte dir damit schonmal etwas weiterhelfen =)

09.12.2017 22:09 • x 1 #2


Liha

Liha


18
6
1
Vielen Dank für die Antwort .

Gearbeitet habe ich so
Alte Modelage ca zu 70% herunter geholt
Nagelhaut mit einem Propuscher zurück geschoben
Mit einem Diamant Bit die unsichtbare Nagelhaut entfernt
Haftgeleiteten eingearbeitet
Aufbau ( jeden Finger einzelnen
Abcleanern
Aufbau befeilt
French blau ( Normaler Nagellack mit Sensationail vermischt )
Dann noch eine dünne Schicht Gel wo ich den Glitzer eingetupft habe
Zum Schluss Versiegelung
Ich vermute ,das der mir immer unter der Lampe in die Ränder läuft
Bei einigen Fingern habe ich hinterher ganz schön Nacharbeiten müssen.
Ich habe dann einen Nagel nicht mit dem Laveni Versiegelungs Gel gearbeitet
und habe das Sensationail dafür benutzt ......Ich könnte mir vorstellen,das das die Lösung ist .......

Gruß Liha

09.12.2017 22:35 • #3


spotzal

spotzal

2200
67
29
1250
die arbeitsschritte sind so auch erstmal in ordnung.

ich benutze immer noch einen dehydrator, um den naturnagel zu entfetten und einen ultrabond... das ist aber nicht so wichtig erstmal. aber den naturnagel zu entfetten ist wichtig. und ich raue den naturnagel immer etwas an.
wenn du die nagelhaut entfernst, dann raust du damit nicht automatisch den nagel an. das müsste man nochmal extra machen.
das haftgel massiere ich immer ein und verwende wirklich wenig produkt dafür.

eine gründliche naturnagelvorbereitung ist das A und O ...

der versiegler kann natürlich auch ein grund dafür sein...

10.12.2017 13:00 • #4


Liha

Liha


18
6
1
Vielen Dank für die Tipps
Ich freue mich über alles was mir weiter helfen kann
die Liftings zu vermeiden...... für meinen Nägel ist es ja nicht so gut wenn permanent dran rum gemacht wird. ....
Gruß Liha

10.12.2017 13:19 • #5


sonne_w_75

sonne_w_75

2443
72
286
686
in der tunnel-Ansicht ist mir der Daumen aufgefallen, da fehlt mir material an der unteren seitenlinie

10.12.2017 14:06 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen