7

Frenchgel weiss/Haftgel/1-Phasengel mischen

"

Gelnägel

" Sula, 18.08.2014 16:21.
Sula

Sula

2544
96
46
1622
Hallo,
kann ich Frenchgel weiss mit Haftgel oder 1-Phasengel mischen, oder verändert sich dann die Haftung?
Ich dachte vielleicht geht ess o: 3 Teile 1-Phasengel und 1 Teil French, so hätte ich gleichzeitig ein nicht klares 1 Phasengel.
Hat jemand damit schon Erfahrungen gemacht? Ich habe nicht soviel Gele, das ich viel herumexperimentieren könnte.

Bin gespannt auf eure Antworten.

18.08.2014 16:21 • #1


ramwale

2294
84
94
20
huhu,

also ich mische alles worauf ich lust habe, einphasengel mit farb oder frenchgel, so misch ich mir auch glasgel selbst, aber in ein eher mittelviskoses aufbau oder einphasengel mischen, nicht viel rumrühren, sondern mit spotti oder zahnstocher rühren. dickes geht auch aber da kommen schneller luftblasen. selbst unterschioedliche firmen mische ich, zb thermo pink/white von melano mit thermo blau/white von xxl cosmetics um thermo lila/white zu bekommen, selbst das klappt, selbst wenn ich klares gle dazu nehme für den glas effekt verliert es die thermo wirkung nicht. :wink:

lg, mona

18.08.2014 18:11 • x 2 #2



Hallo Sula,

Frenchgel weiss/Haftgel/1-Phasengel mischen

x 3#3


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Danke, danke mona, das ist ja eine fantastische Antwort. Ich probiere es gerne aus. Brauche noch neue Gele und muss vorsichtig taxieren.
Glasgel mischen habe ich mal probiert, bin aber noch zu däääämlich dafür.

18.08.2014 18:18 • x 1 #3


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
solange du haftgel unterarbeitest, sollte es kein problem sein :wink:
du würdest es ja nicht direkt auf den naturnagel machen, oder? haftet ja dann auf der schwitzschicht.

ob sich die gele miteinander vertragen, ist dann wieder ne andere sache. aber ich habe auch schon sooo vieles unterschiedliches miteinander gemischt - hatte noch nie probleme :wink:

18.08.2014 18:25 • x 2 #4


Sula

Sula


2544
96
46
1622
danke dir sehr, Ginger, ja erst benutze ich das Haftgel und dann das gemischte Gel (1-Phasen + French).

Da ich ja absolute Anfängrin bin, würde ich ja imemr meine Arbeitsweise in Frage stellen, daher bin ich sehr dankbar, das es vom Prinzip her machbar ist. Ich probiere es bald mal aus.
Ich warte noch auf eine wichtige Lieferung. Und dann gehts los.

18.08.2014 18:34 • #5


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
hihi :lol:

18.08.2014 18:45 • x 1 #6


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von Ginger:
hihi :lol:


8) :bussi: :lol:

20.08.2014 15:27 • #7


ramwale

2294
84
94
20
Zitat von Ginger:
solange du haftgel unterarbeitest, sollte es kein problem sein :wink:
du würdest es ja nicht direkt auf den naturnagel machen, oder? haftet ja dann auf der schwitzschicht.

ob sich die gele miteinander vertragen, ist dann wieder ne andere sache. aber ich habe auch schon sooo vieles unterschiedliches miteinander gemischt - hatte noch nie probleme :wink:


Ich benutze immer haftgel oder fiberglasgel als haft. Erst dann mu und co. :wink:

20.08.2014 17:02 • x 1 #8


Sula

Sula


2544
96
46
1622
Zitat von ramwale:

Ich benutze immer haftgel oder fiberglasgel als haft. Erst dann mu und co. :wink:


Du ramwale, ich auch, aber meine Frage ging darum, ob ich ein Haftgel mit Frenchweiss msichen könnte oder 1 Phasengel mit Frenchweiss. Habe soviel Frenchweiss, das ich irgendwie sinnvoll verbrauchen öchte.

20.08.2014 20:51 • #9



Hallo Sula,

x 4#9









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag