Frenchnägel soft white

"

Anfänger Nagelmodellagen

" EbbaNovessen, 25.11.2018 09:04.

EbbaNovessen

6
2
Verwendetes Material: Alle Gele Jolifin

Naturnagelverstärkung oder Nagelverlängerung: Verlängerung

Tips oder Schablone: Schablone

Meine erste Fremdmodellage an meinem Modell. Von perfekt meilenweit entfernt... Die Nägel sind viel zu breit geworden, ich konnte abrt nicht mehr Feilen. Oben am Daumen sieht man z. B., dass die Seitenlinie schon verfeilt sind.

Mein Modell hat Himmelfahrtsnägel, für mich total schwer zu bearbeiten. Habt ihr Tipps, wie ich es verhindere, dass die Nägel so breit werden? Länger will sie auf keinen Fall.
French an Modell mit Jolifin-Gelen, über Schablone verlängert. Frenchnägel soft white in Anfänger Nageldesign IMG_20181101_165122.jpg
French an Modell mit Jolifin-Gelen, über Schablone verlängert.
34 93.74 KB

25.11.2018 09:04 • #1


EbbaNovessen


6
2
Schade, dass hier keiner antwortet. Wurde wohl überlesen. :(

Kann mir denn vielleicht wer meine Fragen beantworten?

Vor 22 Minuten • #2


Ginger

Ginger

8696
105
68
3168
hallo...und sorry! wurde wohl wirklich leider übersehen :oops:

also: zunächst mal finde ich die nägel gar nicht schlecht. das was ich sehe, ist doch schon sehr gut geworden :D

zur form: ja, das ist natürlich keine leichte ausgangasituation! viel machen kann man da leider nicht.
ddu kannst versuchen, die nägel vorher etwas zu verjüngen, also nach vorn hin schmaler zu feilen. das klappt aber auch nicht immer, ohne dass man evtl. die seiten total verfeilt. also achtung!

ansonsten bleibt nur, eine andere form zu wählen: alles, was eher richtung rund / mandelförmig geht, streckt optisch etwas und es fällt nicht so sehr auf, dass die nägel vorn breiter sind.

oder aber man müsste alle paar mal neu mit schablonen verlängern, weil man da ja die form besser beeinflussen kann. also schablonen besonders gut anlegen, zurechtschneiden und ordentlich pinchen. das ist aber schon eher was für fortgeschrittene und auch eben recht aufwendig.

schau mal, wie es beim auffüllen aussieht, dann sind die eigenen nägel ja auch schon ein stück länger. eine neuanlage ist manchmal nicht so leicht und es kann schneller mal "unschön" aussehen. versuche dann beim befeilen, also vor der ersten gelschicht, die nägel eben so schmal zu feilen, wie es möglich ist. das gleicht sich ja dann wieder durch das french und die restlichen gelschichten aus.


also, lass den kopf nicht hängen, es sieht doch schon ganz gut aus!
...und mit jedem mal wird es einfacher und besser klappen, immer schön weiter üben! :D

Gerade eben • #3











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Anfänger Nagelmodellagen