Wie Soft-white milchiger kriegen ?

"

Gelnägel

" NadineBa, 25.07.2011 03:08.

NadineBa

53
8
Hallo ihr Lieben : )

ich habe das Soft-white von EuBeCos und wollte mich nun an einer natürlichen Modellage an meinem Nailtrainer versuchen :lol: . Das Soft-white ist mir aber einfach noch etwas zu intensiv und ich hätte es gerne etwas milchiger und leichter. Kann ich es mit einem klaren Gel, wie Haftgel mischen :oops: ?

Danke für eine Antworten.
LG Nadine : )

25.07.2011 03:08 • #1


marta

4
Hallo!du kannst mit klar gel mischen...aber vielleicht nicht mit haftgel nur mit aufbaugel,ich mache so,es sieht ganz natürlich(entschuldige,aber mein deutsch ist noch nicht gut,ich hoffe,dass du mich verstanden hast :wink: )
LG Marta

25.07.2011 11:41 • #2



Hallo NadineBa,

Wie Soft-white milchiger kriegen ?

x 3#3


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
ich würde es mit einem dicekeren aufbau gel mischen oder du benutzt dafür eins das rosa milchig ist, das wird dann am schönsten

25.07.2011 13:46 • #3


NadineBa


53
8
Dann werd ich das mal so versuchen : )
Danke für die Antworten :)

25.07.2011 17:04 • #4


NadineBa


53
8
Ach was ich noch total vergessen hatte, das Soft-white ist ziemlich dickflüssig, soll ich es trotzdem mit Aufbaugel mischen ? :/

25.07.2011 21:15 • #5


Pete

57
3
Zitat von marta:
Hallo!du kannst mit klar gel mischen...aber vielleicht nicht mit haftgel nur mit aufbaugel,ich mache so,es sieht ganz natürlich(entschuldige,aber mein deutsch ist noch nicht gut,ich hoffe,dass du mich verstanden hast :wink: )
LG Marta

sogar ich habe dich verstanden.... mach dir keine gedanken! wetten, dass ich deine muttersprache nicht mal im ansatz so beherrsche wie du deutsch?

25.07.2011 21:56 • #6


marta

4
ja,du kannst mischen :wink:

Pete...danke :mrgreen:

26.07.2011 10:42 • #7


ShugahDeluxe

ShugahDeluxe

5300
99
15
57
Ich würde 1Phasengel nehmen. Verbessert die Haftungseigenschaften gleich noch mit. Dann kannst du über Schablonesupernatürliche dünne Frenchspitzen machen :)

Hatte das Problem auch vor paar Tagen und nur mit Aufbaugel is das doof geworden.

26.07.2011 10:49 • #8


NadineBa


53
8
Alles klar, danke an euch alle : )

Und Marta, ich finde dein Deutsch schon ziemlich gut : ) weiter so ^.^

26.07.2011 19:44 • #9


marta

4
noch nicht...noch viel viel Arbeit vor mir,aber vielen Dank Nadin :wink: lg

27.07.2011 08:55 • #10



Hallo NadineBa,

x 4#10