Frenchtips verarbeitung

"

Gelnägel

" hasekind, 13.03.2010 16:26.

hasekind

30
17
8
Hallo ihr lieben gibt es irgendwo eine anleitung für das anbreingen solcher weißen Frenchspitzen hab solch geschwungenen. wollt es mal probieren.#



Danke

13.03.2010 16:26 • #1


Waldwutz

34
1
Hallo,

meinst du jetzt die in Stickerform?

Nagel vorbereiten, hoffen, dass die Sticker einigermassen gut zu verarbeiten sind, an den Nagel anpassen, dann sehr gut ummanteln.

Ich habe die bisher einmal auf Kundenwunsch verarbeitet und fand die eher schwierig bzw aufwändig. Die Größe und Form passte gar nicht, war ne echt Fummelei.

LG
Waldwutz

13.03.2010 17:49 • #2



Hallo hasekind,

Frenchtips verarbeitung

x 3#3


hadrahe

630
20
4
1
meinst Du die Frenchtips zum kleben?

13.03.2010 18:00 • #3


Bille

Bille

705
7
2
In der Überschrift steht French-Tips...weiß aber nicht so genau was du wissen willst?

Tip aufkleben...anbuffern...Aufbau drauf...usw...

13.03.2010 18:23 • #4


hasekind


30
17
8
Ich meine die weißen Spitzen wo man sich das erarbeiten der Smilelinie Sparen kann.





LG
Nicole

13.03.2010 19:30 • #5


nailfee34

4
1
Ich habe die weißen Tips von Schwaben Nails sie sind ganz gut zum verarbeiten. Was ich immer noch mache ist sie leicht anmattieren bevor der Aufbau dran ist. Du musst sie gut ummanteln sonst gehen sie sehr schnell kaputt....Ich hatte mal eine von einer billigen Firma die waren sehr weich und waren gar nichts.
lg

14.03.2010 14:55 • #6



Hallo hasekind,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron