Gel hält nur eine Woche

"

Gelnägel

" kitty23, 22.06.2011 22:14.

kitty23

5
1
Hallo, ich hätte auch eine frage. Bei einer meiner Kundin halten die Nägel nur 1 Woche und bei allen anderen halten die wie Bombe. Wie kann das sein. Liegt es vielleicht am Gel! Währe nett wenn mir jemand helfen könnte.

22.06.2011 22:14 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
hast Du die möglichen Ursachen für Liftings schon alle durchgearbeitet.

(Thema bei allgemeine Anleitungen).

wo beginnt es sich zu liften ?

23.06.2011 00:15 • #2



Hallo kitty23,

Gel hält nur eine Woche

x 3#3


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Medikament und Hormonschwankungen sind auzuschließen?
Oder ne OP?

23.06.2011 08:24 • #3


Heaven

Heaven

1090
101
19
9
Stress kann auch ein Faktor sein. Bzw. die psychische Verfassung.

23.06.2011 11:54 • #4


LeaLee

LeaLee

407
43
38
Pulen ist auch ne Möglichkeit. Meine Freundin der hab ich auch die nägel gemacht, nach ner Woche waren die ab und sie hat mir dann gebeichtet das sie die abpult.
Sie kaut auch nagelhaut und es ist somit ne Sucht bei Ihr. Hatse aber nicht gleich zugegeben ...

23.06.2011 12:20 • #5


laprincessno1

laprincessno1

382
7
es gibt tausende möglichkeiten.ich hatte vor ner kurzen zeit eine kundin bei ihr waren sie am nächsten tag alle abgefallen und ich dachte o mein gott-das ist doch nicht möglich.ich hatte vergessen sie zu fragen ob sie evtl. etwas hätte und habe sie dann aber gefragt diabetes-schilddrüse etc. und dann sagte sie dass ihre schilddrüsenwerte vor der schwangerschaft "ich glaube sie sagte erhöht waren"aber da sie schwanger wurde ist sie nicht mehr zum arzt gegangen.deswegen muss es nicht zwangsläufig am gel liegen.bei solchen sachen wenn sonst immer alles top ist.kann es auch am kunden liegen.

23.06.2011 12:23 • #6


Beautynails-Team

1333
201
6
die eben genannte Schwangerschaft...kann auch ein Grund sein, warum Nägel nicht halten wollen....

Eine Vielzahl von Krankheiten...auch die welche man nicht gleich bemerkt...wie z.B. einen etwas erhöhten Colesterinspiegel können abliftungen verursachen.

Oder was ganz banales: die Kundin hat von Haus aus feuchte Nägel und du hast den Staub mit Hilfe von Cleaner entfernt anstatt diesen mit einer Bürste zu entfernen.

Die zusätzliche Feuchtigkeit war dann die Ursache...

23.06.2011 14:54 • #7


kitty23


5
1
Also bei ihr fängt es an den Seiten an, und nach einer Woche sind die ab. Ich hab auch genau drauf geachtet das der Gel nicht an die Seiten läuft. Hab auch die Nägel vorher gut vorbereitet. Ich weiß nicht ob es halt an mir liegt. Hat jemand noch ein paar Tipps für mich? Danke für so viel Antworten.

23.06.2011 15:32 • #8


Sabsi

15767
144
4
54
hast du die fast unsichtbaren Hautfetzen auch entlang des Nagelfalzes entfernt ?

und ordentlich mattiert bis in die Randzonen ?

zu dünn gearbeitet, zu viel gefeilt....

Seitenlinien zu wenig ausgearbeitet, falsch platzierter Aufbau.

Vielleicht musst du bei dieser Kundin bei der Nagelvorbereitung anders arbeiten, zusätzlich entfetten und dehydrieren. Primer und Haftgel verwenden.

23.06.2011 18:26 • #9


kitty23


5
1
Ja ich denke auch, dass ich bei ihr anders arbeiten muss. Probier das nähste mal auf alles besonders gut zu achten! Danke nochmal :wink:

24.06.2011 21:39 • #10


Jenala

3
Meine Mutter hat sich eine Zeit lang auch die Nägel machen lassen, beziehungsweise verucht sie sich machen zu lassen. Die sind allerdings auch alle nach 5-6 Tagen abgefallen, obwohl alle möglichen Gele angewendet wurden. Die Nageltante meinte, dass es einfach Menschen gibt, bei denen Gelnägeln nicht halten und man dagegen nichts tun könnte. Ich weiß nicht ob das sein kann, aber vielleicht gehört deine Kundin einfach dazu. Ich denke nicht, dass du was dafür kannst :)

25.06.2011 14:32 • #11


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
So was gibts schon. Eine Freundin von mir hat das auch.
Wurde alles versucht, verschieden Gele, Acryl, mit und ohne Primer was weiß ich.
2 Tage und alles ab.
Muss dazu sagen, das sie auch mehrere schwere Krankheiten hat und es ihr körperlich oft schlecht geht.

25.06.2011 21:42 • #12


Sabsi

15767
144
4
54
Zitat von Tina78:
Muss dazu sagen, das sie auch mehrere schwere Krankheiten hat und es ihr körperlich oft schlecht geht.


bei diesen Voraussetzungen kann man aber nicht sagen, dass bei ihr unter normalen Umständen nichts hält, da sind einfach die Krankheiten und die damit verbundene Medikamenteneinnahme die Schuld das nichts hält.

25.06.2011 22:09 • #13


Tina78

Tina78

2778
52
16
3
Deswegen hab ichs dazu geschrieben.
sie hätte auch zu gerne schöne Nägel gehabt, aber ums verrecken hält nichts.

Wollte damit auch nur sagen, das es eben leider solche Leute gibt, wo nichts hält und es meistens auch nen grund hat.

25.06.2011 22:18 • #14


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist richtig....und da ist man absolut machtlos.

26.06.2011 00:16 • #15



Hallo kitty23,

x 4#15