5

Gel Nägel halten nicht

Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Zitat von IcelaBaby:
ich würd dir aber auch empfehlen mal den primer weg zu lassen der kann genau so liftings verursachen den brauch man echt nur bei problemnägeln und ich glaub nich das alle deine kunden problemnägel haben

du benutzt ja schon haftgel UND fiberglasgel das is ja schon quasi doppelt gemoppelt würd dann lieber dehydrieren anstatt noch primer drauf zu machen viel hilft nicht immer viel

dieserAussage möchte ich mich auch nochmal anschließen...
Ferner, um Janes Text nochmal zu kommentieren:
Das Problem ist einfach das dieser Punkt: unsichtbare Nagelhaut immer wieder massiv unterschätzt und als unwarscheinlich abgetan wird und genau DAS ist nunmal der Fehler.
Das beide Variationen funktionieren steht außer Frage,sonst hätte ich sie im link nicht genau so dokumentiert...ABER... der Zeitfaktor und die Gründlichkeit sind hier die relevanten Aspekte. Eine routierende Maschine,die gleichmäßig im Halbkries über eine Fläche wandert nimmt mit zieml. Sicherheit genauer und exakter Haut ab,als eine manuell geführte Feile bzw. die Kratzseite des propushers,da die Feile auch nicht minimal unter o. in die Ränder kommt,wie die Bitspitze.
Da unsere Schreiberin ja einen Fräser hat und damit arbeitet,gehe ich davon aus,das sie dessen mächtig ist.
Die Gefahren unsachgemäßen Fräsens sind ja bekannt.
Wenn sie allerdings fragt, wie sie das Problem schnell und effektiv löst,ist das m.M. nach erste rel. Aspekt.

12.02.2013 09:17 • #16









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag