1

Gel Ornamente auf echte Nägel kleben

"

Gelnägel

" lucy-mi, 05.11.2012 22:44.

lucy-mi

3
1
Hallo!

Ich hab nur mal eine Frage an die ganzen Profis hier. Ich hab absolut keine Ahnung von künstlichen nägeln. Da meine Nägel sehr stabil und lang sind habe ich die immer so lackiert und mir nie gedanken drum gemacht. Ich habe jetzt aber etwas gesehen was ich gern probieren möchte. Ich würde gern auf meine eigenen lackierten Fingernägel so Ornamente aus Gel kleben die man in so kleinen Förmchen machen kann. Meine Fragen sind jetzt: Geht das überhaupt und was brauche ich um die Sachen an zu kleben und nacher schonend wieder von meinen Nägeln zu holen. Tips oder hat das schonmal jemand gemacht oder macht es ständig oder oder oder.

Hab bisher nur Tutorials und Anleitungen für Fake Nägel gesehen und hab nur Angst das ich mir da irgenwas mit meinen Nägeln versaue oder die Ornamente nicht mehr ab bekomme.

Danke schon mal für eure Hilfe ^^

liebe Grüße,
Lucy

05.11.2012 22:44 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
meinst du diese 3D-silikonformen?
hast du denn das passende gel dafür?

ansonsten kann da denke ich mal nix passieren....
ich würde sie mit etwas klarlack befestigen und gut trocknen lassen. evtl. noch überlackieren. dann sollte man das ja wahrscheinlich auch mit nagellackentferner wieder lösen können.

ansonsten hilft nur vorsichtiges abfeilen.

habe das aber selber noch nie probiert. :wink:

willst du denn unbedingt was 3D-mäßiges? sonst wäre doch auch stamping eine gute möglickeit.

05.11.2012 22:53 • x 1 #2



Hallo lucy-mi,

Gel Ornamente auf echte Nägel kleben

x 3#3


lucy-mi


3
1
Ja genau mit solchen Formen. Gel und Zubehör muss ich mir noch kaufen. Wollte erstmal hören ob das geht und die Nägel nicht kaputt macht. Ich kenne privat keinen der Ahnung von sowas hat.

Ach das hält schon mit Klarlack? Hab gedacht da muss jetzt irgend ein Hammerkleber drunter damit sie nicht sofort beim ersten Stoß abgehen.