Künstliche, "echte" Nägel für Nägelkauer Männer

"

Nägel kauen / Nagelbeißer

" Till, 17.08.2018 19:43.

Till

1
1
Hallo zusammen,

ich als Mann habe gerade eine äußerst stressige Zeit hinter mir und bin dabei die Spuren, die diese an mir hinterlassen hat, zu beseitigen. Leider hat mich die monatelange Anspannung zum Nagelkauen verleitet und meine Nägel gleichen einem Schlachtfeld. Sie gehen von "ziemlich hinüber" zu "total zerstört", also ist das schon ein ordentliches Problem.

Da mich dies nicht nur im Beruf sondern auch in zwischenmenschlichen Beziehungen belastet bin ich nun auf der Suche nach Lösungen für dieses Problem. Ich möchte die Zeit bis zur akzeptablen natürlichen Reparatur überbrücken. Was für Möglichkeiten gibt es, dass es zumindest akzeptabel aussieht, ohne dabei wie künstliche Plastiknägel zu wirken bzw. ist das überhaupt möglich?

Besonders hinüber sind die Zeigefingernägel an beiden Händen, und dementsprechend habe ich nicht wirklich Hoffnung, dass man jetzt sofort etwas tun kann (siehe Bilder).

Vielen Dank im Voraus!

Till

17.08.2018 19:43 • #1


ela-nails

ela-nails

4957
120
209
3158
Machen kann man da schon etwas....Du solltest dir ein Studio suchen und dein Problem schildern. Wenn die Nageldamen sich damit auskennen dann werden sie dir die Nägel verlängern und modellieren so das es wieder ganz natürlich aussieht. So hast du dann die Chance die Nägel wieder wachsen zu lassen.
Viel Erfolg dabei :) ich drücke die Daumen das du dich bald wieder wohler fühlst :)

18.08.2018 09:16 • #2


Ginger

Ginger

10279
117
70
5080
...das würde ich dir auch vorschlagen.
vielleicht kostet das als mann etwas überwindung, aber heutzutage sind viele nagelstudios "männerfreundlich", also keine scheu, fragen kostet nichts :D

und du musst keine sorge haben, dass es später zu weiblich aussieht: man kann die nägel auch ganz natürlich gestalten, in einem leicht hautfarbenen, natürlichen ton mit einem matten finish, da fällt es gar nicht auf, dass da was nicht echt ist :wink:

aber es sollte schon jemand da ran, der sich damit auskennt. darum erkundige dich vorher ausgiebig oder lass dir ggf. vorab einen probenagel machen.

viel erfolg :D

18.08.2018 10:04 • #3










Nägel kauen / Nagelbeißer