3

Gelmodellage erneuert

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Naily13, 15.01.2013 23:09.
Naily13

Naily13

36
6
48
Hallo, ich hab hier eine Gelmodellage erneuert und würde mich über Euer Urteil freuen.
Ich hab die alten auch fotografiert, die waren jetzt über 4Wochen alt und leider ist einer gebrochen. Kann das am Versiegeler liegen, dies ist einer ohne Schwitzschicht von Emmi-Nail.
Die neue Modellage hab ich mit Nail Artists Aufbaugel modelliert und Shellac drauf. Versiegelt mit Nailartists All in one.
Altmodellage Gelmodellage erneuert in Anfänger Nageldesign image.jpg
Altmodellage
1240 26.94 KB
Neumodellage -Frontansicht Gelmodellage erneuert in Anfänger Nageldesign image.jpg
Neumodellage -Frontansicht
1103 31.7 KB
C-Kurve - ging leider nicht besser zum Fotografieren Gelmodellage erneuert in Anfänger Nageldesign image.jpg
C-Kurve - ging leider nicht besser zum Fotografieren
1116 31.47 KB
Tunnel Gelmodellage erneuert in Anfänger Nageldesign image.jpg
Tunnel
1113 23.58 KB

15.01.2013 23:09 • #1


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Hallo Naily...
ich "glaube" zu deiner Altmodellage mal was gesagt zu haben..-kann das sein?
Falls nicht... die hat mir jedenfalls von dieser Draufsicht ganz gut gefallen.
Nu is es aber eben auch so, manchmal hat man gute Modellagetage und manchmal eben nicht so gute. Außerdem testet man am Anfang ja auch versch. Produkte und hat somit auch andere Ergebnisse..kommt natürlich auch dazu.
Bei diesen beiden Modellagen hast noch einen Faktor,den man aus dem Bekleidungsbereich kennt...
Schwarz "zieht", bzw. macht schlank und weiß genau in die andere Richtung.. bei weiß sieht man jede "Rolle" am Bauch ;-)

So ist es hier auch... deine schwarze Modellage wirkt rel. fein und feminin, die helle leider gar nicht...im Gegenteil.
Grundsätzlich hast Du insgesamt viel zu viel Material verwendet... fast alle Spitzen wirken sehr sehr breit..
Klar ist das (dünne!) Einbetten von Nailart+Glitzer schwierig, aber deshalb heißt es auch grade im Anfängerbereich..
Bleibt bei den Basics... Aufbau, Nagelform,Smile... das an beiden Händen über 10 Finger gleichmäßig und schön hinzubekommen ist schon Marathon und Anstrengung genug.. Belaßt es dabei,mit allem Zusätzlichen,macht ihr euch nur unnötig das Leben schwer...
Das ganze mehrfach ! gut hinzubekommen sollte erstmal Zielsetzung sein,mehr nicht. Denn, eine Schwalbe macht keinen Sommer..
Wenns denn gar nicht ohne Deko geht...: lieber ggf. einen selbstklebenden Sticker vor der Versiegelung drauf und gut is...
Hier hast sicher Angst beim Aufbau befeilen gehabt dein Dekor zu beschädigen?!
Nur leider siehst halt von allen Seiten, das haut nicht hin... zu dick und nicht schön befeilt, weder "der Korpus" noch die Seitenlinien etc..

In diesem Sinne,nicht den Kopf hängen lassen,nächstes Mal wirds wieder besser ;-)
LG
Flimmerkiste

15.01.2013 23:33 • x 1 #2



Hallo Naily13,

Gelmodellage erneuert

x 3#3


Naily13

Naily13


36
6
48
Danke, die Altmodellage war eingestellt wie sie noch neu war.
Vielen Dank

15.01.2013 23:52 • #3


IcelaBaby

1298
17
1
1
das waren auch meine gedanken das einzige was ich noch hinzufügen möchte ist

ich glaub du weisst nich so recht was die c-kurve ist du schreibst beim bild in der seitenansicht das du die c-kurve nicht besser fotografieren konntest
die c-kurve ist der blick von vorne also die tunnelansicht
und hat mit dem aufbau nix zu tun

15.01.2013 23:53 • x 1 #4


Naily13

Naily13


36
6
48
ja das ist wohl richtig, hab ich verwechselt, Sorry.

16.01.2013 00:03 • #5


IcelaBaby

1298
17
1
1
macht ja nix wollts nur mal erwähnt haben :)

16.01.2013 00:10 • #6


Naily13

Naily13


36
6
48
Zitat von IcelaBaby:
macht ja nix wollts nur mal erwähnt haben :)



Passiert mir hoffentlich nicht mehr :oops:

16.01.2013 00:18 • #7


wee-wee

wee-wee

3224
11
3
99
Ich seh das auch wie meine Vorrednerinnen. Die alten sehen um einiges filigraner aus.
Deine Neuen schaufeln auch ein wenig - versuch das nächste Mal die Nägel schon vor dem Gel einen Hauch schmaler zu feilen, da das Gel ja dann noch einiges aufträgt und somit werden die Nägel wieder breiter.

16.01.2013 00:30 • x 1 #8


Pleasures

Pleasures

199
11
Die Idee mit dem Glitzer im hinteren Bereich des Nagels gefällt mir sehr gut! Werde ich sicher bei Gelegenheit mit Nagellack ausprobieren. Danke für die Inspiration :D

18.01.2013 23:34 • #9



Hallo Naily13,

x 4#9