4

Ausgebgessert - French erneuert - neue Tattoos

"

Anfänger Nagelmodellagen

" Sonja1960, 29.03.2012 09:09.

Sonja1960

hallo Mädels,

gestern hab ich meine Nägel etwas umgestaltet.
Tips sind immer noch aus dem Nagelstudio vor 5 Wochen. Ich hab die ganzen Gele abgefeilt (soweit wie möglich), hab eine Schicht UV Gel pink drauf, hab dann das Fench mit Hilfe einer Schablone erneuert (mit dem Pinsel alleine bekomm ich das nicht hin, anschliessend die neuen Tattoos, und zum guten Schluss eine Schicht Versiegler drauf.

Die Rillen die man immer noch sieht, sind ja in meinen Naturnägeln, mich stört das auch nicht.

Das vorstehende Eck vom Zeigefinger hab ich schon weggefeilt, habs leider erst auf dem Foto gesehen.

Die Länge ist auch etwas unterschiedlich, aber da meine Naturnägel jetzt schon fast so lang sind wie die Tips, hab ich mich auch daran orientiert.
Ich möchte ja später (wenn meine Nägel toll lang sind) ohne Tips arbeiten, nur meine Naturnägel gestalten.

Nun werd ich noch versuchen die Fotos reinzubekommen, und dann warte ich gespannt auf Euere Kritik und Verbesserungsvorschläge.

Liebe Grüsse
Sonja
Dateianhänge
Uv-Gel pink - French - Versiegler Ausgebgessert - French erneuert - neue Tattoos in Anfänger Nageldesign Seitenansicht 2.jpg
Uv-Gel pink - French - Versiegler
1665 79.86 KB
Gesamtansicht mit Tattoos schwarz-silber Ausgebgessert - French erneuert - neue Tattoos in Anfänger Nageldesign Modell 2.jpg
Gesamtansicht mit Tattoos schwarz-silber
1525 57.85 KB

29.03.2012 09:09 • #1


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
auch, wenn die seitenansicht fehlt, sieht man, dass der aufbau fehlt. auch lt. deiner beschreibung. ausserdem schaufeln die nägel etwas (seitenlinien sollte gerader sein), es sieht so aus, als hättest du zuviel frenchgel genommen, und die nägel sehen ganz schön rot gefeilt aus...

da ist auf jeden fall noch viel übung fällig :wink:

und warum hast du nicht alle auf die gleiche länge gefeilt?
und du musst ja später auch nicht wieder mit tips arbeiten. das ist ja eher dafür gedacht, die nägel von jetzt auf gleich zu verlängern. danach reicht ja regelmäßiges auffüllen.

29.03.2012 09:45 • #2



Hallo Sonja1960,

Ausgebgessert - French erneuert - neue Tattoos

x 3#3


Sonja1960

hallo Ginger

das Feilen ist noch so garnicht meine Sache, das muss ich wirklich noch stark üben. Ich hab die unterschiedliche Länge gelassen da ich Angst hatte, wenn ich noch weiterfeile dann brauch ich neue Tips, denn irgendwie wird alles anders als ich möchte.

Unter Aufbau kann ich mir garnichts vorstellen, weiss also garnicht was das ist, ich dachte das wäre so in der Art wie ich das gemacht habe.

Ich muss gestehen, ich war einmal im Nagelstudio, da kamen die Tipps drauf, wurden glattgefeilt, dann eine Schicht Primer, dann UV-Gel pink, dann nochmal eine UV-Gel klar, dann ein stamping und zum Schluss der Versiegler.
Und nach dem Studiobesuch habe ich beschlossen, das mach ich mir selber.
Nun muss ich halt noch sehr viel lernen

29.03.2012 09:53 • #3


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Liebe Sonja , ließ dir hier unbedingt den Threat: Wie sieht ein perfekter Aufbau aus... durch.
Gaaanz wichtig bei der Modellage ist (auch mit das Schwierigste für Änfänger) der Aufbau des Nagels.
Es sieht für Dich beim zugucken im Studio viell. so aus, als würde nur ne glatte Gelschicht über den Nagel gezogen-so ist es aber NICHT.
Das Aufbaugel wird nicht grade und glatt über den Nagel gezogen sondern es soll eine Erhöhung entstehen im Bereich des Stresspunktes (der Punkt des Nagels, der die größte Gefahrenquelle birgt/Angriffsfläche zum Brechen- weiß auch nicht,wie ich das besser beschreiben soll- wie ein leicht ansteigender Berg)
Bei Deinen Nägeln sieht man (Foto1) das die Fläche grade ist-kein Aufbau da- dös ist falsch.

29.03.2012 10:09 • x 1 #4


janicka

janicka

2596
24
12
72
Na ja es wurde schon alles gesagt. Die Fotos sind mir aber zu dunkel :cry:
Bitte bei feilen aufpassen, die Nägel haben rote Flecken, ganz gefährlich.

29.03.2012 10:15 • #5


Sonja1960

danke für Eure Tips und Beurteilungen, ich werd alles beherzigen und üben...üben....üben...

29.03.2012 10:23 • #6


Xanthara

4908
113
26
Hallo Sonja, jeder Anfänger sollte erst mal lesen lesen lesen. Ich weiss aus eigener Erfahrung das das nicht leicht fällt und man eben mal schnell schöne Nägel haben möchte. ABER da deine Nägel jetzt schon beim ersten Refill schon so rot sind, wirst du beim nächsten mal schon große Probleme bei der Haltbarkeit der Modellage haben, je dünner dein Naturnagel wird, um so schmerzhafter wird das auch in der Lampe werden.

Ginger hats ja schon angesprochen, Seitenlinnien mußt du nächstes mal besser befeilen, halte mal zwei Feilen rechts und links an den Nagele, die Feilen müssen dann parallel zu einander verlaufen, gehen sie auseinander, ist falsch gefeilt.
French ist zu dick, nimm das nächste mal weniger und kratze das wenige richtig über den Nagel.
Aufbau feht, ist ja auch schon gesagt worden.
Und was noch nicht gesagt wurde, du bist viel zu weit an die Nagelhaut dran gekommen, das solltest du immer ein weinig Platz lassen. Dort wird es nun zuerst zu Liftings kommen.
Nun lass den Kopf nicht hängen, wir haben alle mal angefangen, der eine ist begabter und der andere braucht eben nur ein bisschen mehr Zeit und Übung.
Das wird schon :knuddel:


Hier mal ein paar Beiträge, die dir noch Helfen können.
https://www.beautynails-forum.de/french- ... 20724.html

https://www.beautynails-forum.de/wie-sie ... t4724.html

https://www.beautynails-forum.de/wissens ... -t231.html

https://www.beautynails-forum.de/unsicht ... -t223.html

https://www.beautynails-forum.de/blickwi ... -t187.html

29.03.2012 10:29 • x 1 #7


Brina1990

Brina1990

3627
83
60
21
würde dir auch noch empfehlen, dir einen nailtrainer zuzulegen, daran kannst du alles üben und der schreit nicht "AUA" ;-)

29.03.2012 12:13 • #8


Laurania10

150
13
oder, was ich an deiner stelle machen würde: schulung. eine schulung muss nicht immer unbezahlbar, und wenn bezahlbar, dann schlecht sein. ich habe meine schulung bei der beautyfactory dtl. gemacht u war sehr zufrieden. die richtigen kniffe kann man meiner meinung nach nicht durch youtube videos etc bekommen.

29.03.2012 14:28 • #9


Sonja1960

Danke euch allen.
Einen Nailtrainer habe ich, aber noch nicht benutzt.
Für eine Schulung bin ich nicht so zu haben, will es ja auch nur für mich.
Das wird schon, ich geb da die Hoffnung nicht auf.

Liebe Grüsse

29.03.2012 14:41 • #10


Laurania10

150
13
aber selbst wenn man es nur für sich selbst macht, sollten aufbau etc. keine fremdworte sein. lg

29.03.2012 14:46 • x 1 #11


Sonja1960

Stimmt, da hast du vollkommen Recht

29.03.2012 14:48 • #12


Laurania10

150
13
zumal du dir dann selbst schadest. die roten stellen sind alles andere als gesund..

29.03.2012 15:13 • #13


Sonja1960

Ja, aber diese roten Stellen hab ich ja immer noch von dem Nagelstudio.

29.03.2012 15:23 • #14


Laurania10

150
13
die roten stellen vom nagelstudio? das geht ja mal gar nicht! warst du nch mal da?

29.03.2012 15:40 • #15



Hallo Sonja1960,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag