4

Ausgebgessert - French erneuert - neue Tattoos

Sonja1960

Ich war nur einmal dort.
Wenn du in Den Vorstellungstread " neu und sehr motiviert" reinschaust, da hab ich zuerst meine eigene, erste Kreation eingestellt, und dann aber auch das Foto vom Ergebnis des Nagelstudios, das ist das mit dem roten stamping.
Da kannst du das sehen.

Liebe Grüsse

29.03.2012 16:09 • #16


Sonja1960

Hab nochmal das Foto vom Studiobesuch eingestellt, seit dem habe ich die roten Stellen.
Studiobesuch vor 5 Wochen Ausgebgessert - French erneuert - neue Tattoos in Anfänger Nageldesign 354738321.572950.jpg
Studiobesuch vor 5 Wochen
951 59.52 KB

29.03.2012 19:26 • #17



Hallo Sonja1960,

Ausgebgessert - French erneuert - neue Tattoos

x 3#3


Laurania10

150
13
DAS st vom Studio? Was war das denn fr n Studio? Da ist ja null Aufbau. Und die Rillen, dürften nach dem Auftragen des Gels nicht zu sehen sein. Die roten stellen gehen gar nicht. das grenzt an körperverletzung. Bin gerade echt geschockt.

30.03.2012 09:30 • #18


Misses F

Misses F

4590
127
249
142
Ja also sowas geht ja mal gar nicht. An deiner Stelle wäre ich noch einmal hingegangen und hätte reklamiert oder hätte bereits während dem Termin schon etwas zu der Dame gesagt.
Für mich sieht diese "Studiomodellage" leider gar nicht professionell aus.
Es tut mir leid für Dich das du an so eine Nageldesignerin geraten bist, die wohl offensichtlich von ihrem Handwerk nichts versteht.

Wie lange ist diese Modellage schon her?

30.03.2012 09:37 • #19


Sonja1960

tja, das war vor ca. 5 Wochen mein erster und einziger Studiobesuch.
Ich hatte keine Ahnung und dachte das gehört so, zumal ja für mich meine Nägel schöner aussahen als vorher.
Aber hier im Forum hab ich schon gesehen was schöne Nägel sind

liebe Grüsse
Sonja

30.03.2012 09:39 • #20


Laurania10

150
13
Das ist echt der Wahnsinn..ohne worte

30.03.2012 14:22 • #21


Poldy

Poldy

31
2
Autsch,deine Nägel von der Nageltante sahen ja echt grausam aus

02.04.2012 01:12 • #22


Sonnenmeer

Hallo Sonja (übrigens Namensvetterin ;-) )

Ich bin genau wie du blutige Anfängerin. Besuche allerdings schon seit einigen Jahren eine "gute" ND.

Für mich ist allerdings von vornherein klar gewesen:

An meine eigenen Nägel geh ich als unerfahrenes Ding erstmal NICHT dran.
Also Starterset und Nailtrainer geordert und viel gelesen, gelesen, gelesen.... das bleibt nicht aus. :-)

Ne Schulung werd ich auch besuchen, sobald ich mich wenigstens etwas mit der ganzen Materie vertraut gemacht habe... Sicher ist sicher und man lernt ja dann schließlich doch immer mehr und besser, wenn der Profi Anweisungen und Hilfestellung geben kann.

Was deine einmalige ND-Erfahrung angeht... Dazu ist hier meiner Meinung nach schon genug gesagt worden. Absolutes NO GO !

DA darfst du definitiv NICHT wieder hin.
Und wie du (und auch ich selbst) schon richtig erkannt hast: ÜBEN ÜBEN ÜBEN ist das oberste Gebot! :-)

Pack den Nail Trainer aus und leg los.

Viel Spaß dabei und bleib motiviert....
Mit jedem mal werden wir besser. ;-)


Liebe Grüße

vom Sonnenmeer

02.04.2012 01:58 • #23


Sonja1960

Hallo Namensveterin,

danke für deine liebe Antwort. Ich lese schon was es hier zu lesen gibt, und mit dem Nailtrainer werd ich jetzt auch mal Freundschaft schließen.
Dazu gleich eine Frage:
Macht man auf die Tips dann ebenfalls den Aufbau?

Einen guten Start in die neue Woche

Sonja

02.04.2012 06:06 • #24


Laurania10

150
13
Klar machst auf die Tipps dann nen Aufbau. Du übst am Nailtrainer, als wenn es eine Kündin wäre. :D Sonja, war das Studio denn richtig eins in der Sadt in nem LAden oder bei jmd. zu Hause?

02.04.2012 07:21 • #25


Flimmerkiste

Flimmerkiste

4067
76
75
35
Huhu Sonja, der Nailtrainer ist dazu da, an ihm genau DAS zu üben,was Du bei einer Modellage machst, also alles komplet,incl. Aufbau-darum gehts ja ;-))
Du machst einen Minitropfen Kleber auf den Tip (nicht zu viel,damit Du ihn auch wieder abkriegst-nur so das er hält)und dann legst ganz von Anfang der Modellageschritte (anbuffern...Haft....) bis Ende (Versiegler/TopCoat) los.

02.04.2012 07:24 • x 1 #26


Sonja1960

Dankeschön, nun muss ich mir nur noch eine Anleitung für den Aufbau suchen........

Liebe Grüße
Sonja

02.04.2012 07:40 • #27



Hallo Sonja1960,

x 4#12









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag