36

Gelnägel mit Zucker entfernen - geht das wirklich?

de Bär

de Bär

932
25
17
1339
Hallo janicka,
Danke für das Vertrauen.
Noch zwei Tipps

1. Hammer nicht unter 500gr.
2. Locker aus dem Handgelenk schlagen.

LG Peter

18.02.2016 09:28 • x 3 #16


sonni

sonni


217
25
1
30
Ja bei der verlinkten Seite habe ich es auch gelesen. Da dies eine amerikanische Seite ist, gehe ich davon aus, dass es einige Amerikaner wohl so machen. Das man mit Zucker z. b. Nagellack entfernen kann wusste ich bereits



Probiert hat es von euch wohl noch niemand. Ich habe gerade keine Gelnägel, sonst hätte ich es mal getestet. Vielleicht kann es ja mal jemand von euch an einer Übungshand testen.

lg

18.02.2016 09:49 • x 1 #17



Hallo sonni,

Gelnägel mit Zucker entfernen - geht das wirklich?

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Zitat von de Bär:
Hallo janicka,
Danke für das Vertrauen.
Noch zwei Tipps

1. Hammer nicht unter 500gr.
2. Locker aus dem Handgelenk schlagen.

LG Peter


O.K. Ich werde mir das merken. :D

18.02.2016 12:13 • #18


Ginger

Ginger

10873
129
70
5634
Zitat von sonni:
Probiert hat es von euch wohl noch niemand. Ich habe gerade keine Gelnägel, sonst hätte ich es mal getestet. Vielleicht kann es ja mal jemand von euch an einer Übungshand testen.

lg


natürlich nicht, weil es absoluter käse ist... :lol:

und eine übungshand ist nochmal was ganz anderes, als eine "echte". aber auch da wird es nicht gehen, die schmilzt einem vielleicht eher weg... :roll: oder man hat hinterher schöne karamell-flutsche-finger zum dran lecken! mjamm mjamm :tanzen:

18.02.2016 16:42 • x 1 #19


ela-nails

ela-nails

5019
125
218
3217
Ich probiere das noch nicht mal mit meinem NT ... schließlich ist das mein Modell und hat auch Gefühle :frech3:

18.02.2016 16:45 • x 1 #20


NailiciousNaildesign

NailiciousNailde.

1280
11
6
698
Ich konnte es mir nicht verkneifen eine bösartige Email an Wiki how zu schreiben über diese beschriebenen Vorgehensweisen. :frech2:

Wenn man im Mondschein bei Vollmond rückwärts um eine 100jährige Eiche rennt
fallen die Nägel ganz von alleine ab :haha:

18.02.2016 17:07 • x 5 #21


smilnail

smilnail

3412
75
71
2200
@NailiciousNaildesign Hahaha, ich stell mir gerade vor, wie wir rückwärts um die Eiche rennen, oh verflixt, hab gar keine 100jährige hier im Ort. Hilfeee.

@sonni: hab mir das Video gerade angeschaut, soweit meine Englischkentnisse reichen (höhö) geht es aber um Entfernung von Gel auf einem Holztisch und das Zeug war frisch. Bei unseren Nägeln ist aber schon gehärtet, also ist es - denke ich - nicht vergleichbar. Also ich möchte es jedenfalls nicht testen, ob das klappt. Ist nicht böse gemeint.

20.02.2016 17:42 • #22


Florentina

6
Nein, davon habe ich beim besten Willen noch nichts gehört und kann mir jetzt auch nicht so recht vorstellen, dass das wirklich gesund ist für die Nägel. Ordentliche Hilfsmittel zum Entfernen der Gel-Nägel sind gar nicht teuer und erleichtern die Arbeit ungemein.

Lieben Gruß

01.06.2016 14:32 • #23


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Na mit m Buffer die modellage zu entfernen dauert ja auch mindestens 3 Tage :roll: und Zucker nimmt man ja auch zu sich, was soll da auf den Nägeln schädlich sein? Ist genauso schädlich wie Gel, nämlich gar nicht.

01.06.2016 14:39 • x 1 #24


Florentina

6
Also ich weiß ja nicht, ob ich wirklich einige Tage Zucker auf den Nägeln haben möchte..

01.06.2016 14:44 • #25


Chaia

Chaia

2501
64
76
1441
Naja aber man wäscht sich ja ständig die Hände und so. Ich könnte gar nicht tagelang mit Zucker auf den Nägeln rumlaufen da ich mir in etwa jede Stunde die Hände wasche. Da gehört unter und auf den Nägeln dazu.

01.06.2016 15:26 • #26



Hallo sonni,

x 4#11









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag