Glitterpuder & Glitterstaub

monrose77

39
5
wenn ihr ganz feinen schönen glitzer sucht der nicht einfarbig ist dann hier zu empfehlen auch die holo wunderschön

14.03.2010 14:12 • #16


*Bella*

376
38
16
Zitat von monrose77:
wenn ihr ganz feinen schönen glitzer sucht der nicht einfarbig ist dann hier zu empfehlen auch die holo wunderschön
/


Der ist super!

14.03.2010 14:18 • #17



Hallo Steffe,

Glitterpuder & Glitterstaub

x 3#3


pimpyournails

pimpyournails

702
17
72
1
Zitat von Wildcat1408:
Die ganzen Glitter sind ja echt super ... suche aber ein Ice kristall .. also ein schönes hellblau bzw. Eisblau .... hat jemand eine Ahnung wo ich so eins finde? (Brauche nur diese eine Farbe, ansonsten bin ich gut eingedeckt mit Glitzer) ....


schau mal hier
http://www.nails-in-design-shop.at/inde ... rie&cat=31

14.03.2010 20:23 • #18









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag