Glitterpuder

"

Nageldesign

" kleeene, 01.03.2009 21:15.

kleeene

15
7
Kann mir jmd sagen wie ich Glitterpuder am besten auftragen?

Es soll ja nach der Aushärtung vom Haftgel auf die Schwitzschicht
einarbeitet werden.

nehme ich dazu einen normalen pinsel , nehm etwas puder auf und versuch
es einfach so darüber zu streuen?

Für Tips wäre ich sehr dankbar.

kleeene

01.03.2009 21:15 • #1


Polly78

1076
29
53
also ich mache es auch nach der Aufbauschicht und zwar zeichne/male ich mit einem "French-Pinsel" (ist ja bei jedem anders) die Smile mit Gel (ganz dünn) und "tunke" dann die einzelnen Nägel in das Glitzer ein, vorsichtig das überschüssige Glitzer abklopfen und aushärten, danach das restliche überschüssige mit dem Staubpinsel weg machen, noch ein Stempel oder Strass, oder, oder, oder und dann Versiegelung drauf und fertig.
LG

01.03.2009 21:23 • #2



Hallo kleeene,

Glitterpuder

x 3#3


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ich mache es so das ich Haftgel auf die Smile auftrage und das Glitter mit dem Pinsel auftrage...dipp dazu also den Pinsel ins Glitter und trage es dann auf...zwischendurch nehme ich immer mal wieder etwas Haftgel. Geht super und so komm ich am besten klar...die Eintunkmethode ist mir nicht deckend genug

01.03.2009 21:52 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Hallo,

vielleicht hilft dir diese Anleitung:

https://www.beautynails-forum.de/wie-gli ... t4508.html

Liebe Grüsse

01.03.2009 22:09 • #4


Cessi

Cessi

811
19
47
5
Huhu,
also ich mische mir mein Glitzer mit Versiegelungsgel, wenn ich Glitzerspitzen haben möchte mische ich mehr glitzer drunter und trage es so wie french auf, lässt sich auch gut für die smile linie verwenden.

LG Cessi

01.03.2009 22:21 • #5


$*Rosi*$

ich mach das so:

1. 2. 3. ...

4. weißes Frenchgel auftragen - smilien
5. ganz wenig haftgel auf das weiße french auftragen

6. den nagel in das glitter eintauchen
usw.

dan wird das intensiver mit dem weißen frenchgel untendrunter .... das ist bei mir genauso wie beim farbgel

01.03.2009 22:48 • #6


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Ich mache es so das ich Haftgel auf die Smile auftrage und das Glitter mit dem Pinsel auftrage...dipp dazu also den Pinsel ins Glitter und trage es dann auf...zwischendurch nehme ich immer mal wieder etwas Haftgel. Geht super und so komm ich am besten klar...die Eintunkmethode ist mir nicht deckend genug

01.03.2009 22:48 • #7


Crazynails*2007

1428
74
22
3
Hä? Wieso ist meine Antwort denn doppelt und zu versch. Zeiten? *grübel*

02.03.2009 21:35 • #8



Hallo kleeene,

x 4#8









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag