Wie verarbeite ich Glitterpuder?

"

Nageldesign

" TTS, 26.04.2009 08:34.

TTS

262
50
Hallo ihr lieben ich weiß für einige vielleicht simple aber ich bin Anfänger habe jetzt schon viel gelesen das das Glitterpuder auf der Schwitzschicht vom Haftgel aufgetragen wird wie verfahre ich dann wieter nochmal aushärten, cleanern und dann Aufbaugel? kann mir vielleicht jemand die Schritte sagen danke :)


Gruß und auch noch schönen Sonntag

TTS

26.04.2009 08:34 • #1


steffi1308

steffi1308

299
28
hi also ich misch das glitter immer im extra tiegel mit dünnviskosigem gel an

26.04.2009 09:28 • #2



Hallo TTS,

Wie verarbeite ich Glitterpuder?

x 3#3


AngelCM

AngelCM

324
27
5
Hallo
Du kanst das Glitter Puder mit dem Pinsel auf den Nagel bringen, oder die Nägel eintauchen i den Glitter Puder oder eben in nem extra Tiiegel mit Dünnviskosem Gel anmischene, wie Du am besten klar kommst musst Du eben raus finden.
LG AngelCM

26.04.2009 10:17 • #3


TTS


262
50
Danke für eure Antworten und wenn ich das Puder unter die Aufbauschicht bringe aud die Schwitzschicht und dann gleich Aufbaugel drauf :?:

GRUSS TTS :D

26.04.2009 12:08 • #4


Katimaus

5
1
Also ich mache das so:
- Nagel vorbereiten wie immer
- Haftgel auftragen und ab in die Lampe.
- Dünn Aufbaugel drauf, da wo der Glitter hin soll
- Glitterpuder mit extra Pinsel auftragen. (ich tupfe den Glitter auf)
- Ab in die Lampe
- Dünn Gel auf das Glitter ( nicht auf den restlichen Nagel ) auftragen und nochmal in die Lampe ( Ich hatte vorher immer soviel Glitter da wo er nicht hinsollte :evil: )
- Normal mit Aufbau weitermachen

Wichtig ist, das recht dünn gearbeitet wird sonst hat man keine schöne Form mehr.

LG
Katja

26.04.2009 14:12 • #5


wurzel

14
1
Ich arbeite immer wie folgt:
- Nagel wie gewohnt arbeiten bis die Aufbauschicht abgeschlossen ist. Mit einer Zellette abwischen und die Smilelinie mit einem Pinsel oder Spotti auftragen. Dann tauche ich den Nagel immer in das Glitterpulver ein und klopfe das überschüssige Glitter ab. Nochmals unter die Lampe und aushärten. Dann versiegeln, Schwitzschicht trocken entfernen und eventuell noch einmal sachte Anbaffern und nochmals versiegeln. Fertig. Geht für mich am Besten.

lg wurzel

26.04.2009 17:47 • #6



Hallo TTS,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag