Guter Versiegler ohne SS?/ Speed Shine Trendnails?

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" Belotschka, 17.09.2016 14:08.
Belotschka

Belotschka

35
7
20
1
Hallo Mädels,

seitdem bei meinem Lieblingsversiegler die Formulierung geändert wurde bin ich auf der Suche nach einem tollen Versiegler am liebsten ohne SS.
Ich habe schon ein paar versucht, war aber nie wirklich begeistert, da die entweder schnell ihren Glanz verloren haben, nicht wirklich kratzfest waren( im normalen Gebrauch natürlich) oder (und das ist das größte Problem), trotzt angeblichen UV Schutz, vergilbt sind. :-?

Ich habe gehört, dass der Speed Shine von Trendnails ganz toll für Pigmente sein soll, hat den vielleicht jemand und kann mir sagen wie der so beim "normalen" versiegeln ist, also vor allem ob der nach einiger Zeit vergilbt?

Und ja SuFu habe ich auch schon geschaut, aber entweder sind die Anworten schon älter (und es gibt ja gefühlt im Sekundentakt neue tolle Produkte auf dem Markt :lol: ) oder es handelt sich allgemein um Versiegelungsgele allerdings nicht nur um welche ohne SS.

Ich hoffe Ihr habt schon den perfekten Versiegler gefunden und teilt eure Erfahrungen mit mir :mrgreen:

17.09.2016 14:08 • #1


shorti100

shorti100

1431
27
10
982
Hm, nachdem niemand nen besseren Vorschlag hat: ich nehme nur noch für alles den Dual Coat von Jolifin. Bei meinen Kunden funktioniert der sehr gut. Selbst bei Raucherinnen wird der erst etwa nach 3 Wochen ganz minimal gelblich. Bei meiner Friseuse klappt es allerdings nicht. Sie zieht aber beim Färben auch keine Handschuhe an....
Allerdings ist der Versiegelung mit SS.
Nich ne Frage : bei welchen "Gelegenheiten" vergilbt dir denn dein Versiegler?

17.09.2016 20:41 • #2



Hallo Belotschka,

Guter Versiegler ohne SS?/ Speed Shine Trendnails?

x 3#3


Belotschka

Belotschka


35
7
20
1
Danke schonmal für die Empfehlung, ich bin eigentlich nicht mehr so der Fan von Jolifin aber wenn der gut sein soll kann ich ihn mir ja mal anschauen.
Mh das ist eine gute Frage, eigentlich habe ich keine genauen Situation wo die Versiegler vergilben, sondern eher so allgemein.
Ich weiß, dass es das Problem öfter mal bei Versiegler ohne SS gibt, habe nur die Hoffnung, dass es doch noch welche gibt die nicht vergilben

17.09.2016 21:08 • #3


Toffi-Fee

680
23
225
Also von Jolifin kenne ich nur den UV-Top Sealing oder so ähnlich, in einer schwarzen Flasche und der ist wirklich gut.
Ansonsten benutze ich sehr gerne den in der schwarzen Flasche von MPK. Sehr dünn aufzutragen und glänzt sehr lange. Erst am Freitag noch Kundin gehabt, die ihn drauf hatte und vom Rauswuchs abgesehen, sahen die Nägel fast aus wie frisch gemacht. Gut und günstig.

17.09.2016 22:10 • #4


Toffi-Fee

680
23
225
Und wenn die Friseurin nicht willens ist, beim Hantieren mit Farbe Handschuhe zu tragen, kann ihr der beste Versiegler nicht helfen. Lass dir da bloß nichts einreden. Ebenso wie bei Reinigungskräften gewisse scharfe Mittel die Oberfläche der Nägel angreifen oder bei Pflegekräften die starken Desinfektionsmittel. Das ist einfach so, leider! Wobei die Handschuhe ja in dem Fall nicht nur die Kunstnägel schützen, sondern man überlege auch, was das so alles in unsere Haut eindringt.

17.09.2016 22:13 • #5


Belotschka

Belotschka


35
7
20
1
Zitat von Toffi-Fee:
Also von Jolifin kenne ich nur den UV-Top Sealing oder so ähnlich, in einer schwarzen Flasche und der ist wirklich gut.
Ansonsten benutze ich sehr gerne den in der schwarzen Flasche von MPK. Sehr dünn aufzutragen und glänzt sehr lange. Erst am Freitag noch Kundin gehabt, die ihn drauf hatte und vom Rauswuchs abgesehen, sahen die Nägel fast aus wie frisch gemacht. Gut und günstig.


Den von Jolifin hatte ich auch mal der ist bei mir ohne großartige Belastungen bzw. außergewöhnlichen Aktionen sehr schnell verkratzt und hat den Glanz verloren, das ist bei mir aber auch schon eine ganze Zeit her vielleicht haben die daran ja was geändert.

Aber der von MPK klingt gut habe von den Produkten allgemein schon viel positives gehört und das wenige was ich davon habe ist auch klasse, danke :)

17.09.2016 22:44 • #6


Toffi-Fee

680
23
225
Ob Jolifin zwischenzeitlich die Rezeptur geändert hat, weiß ich nicht. Mich hat der etwas strenge Geruch nur gestört. Also wie gesagt von MPK den benutze ich gewerblich und wenn wirklich mal was an den Nägeln war (was selten vorkam bisher), dann lag es definitiv an unsachgemäßem Umgang. Wichtig: den Versiegler ohne SS kurz auskühlen lassen und weder direkt drauffassen, wenn die Nägel aus der Lampe kommen, noch sofort Nagelöl auftragen. So vermeidet man auch matte Stellen. Ging mir am Anfang oft so, bis es mir mal einer gesagt hat. ;-)

18.09.2016 02:36 • #7


Toffi-Fee

680
23
225
Ach so: wenn du generell das Problem des Vergilbens hast, dann überprüfe dein Frenchweiß. Oder weiche auf Versiegler aus, die komplementär (also bläulich, manchmal lila) eingefärbt sind. Ob es die jetzt auch ohne SS gibt, kann ich nicht aus dem Effeff sagen. Aber der oben genannte ist schon gut.

18.09.2016 02:38 • #8


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
@Belotschka
Die Versiegler ohne SS von Tailored sind super!
Und im Shop gibt es noch bis zum 21.9. 20%

Hier der Link zu den Versieglern:
http://www.tailorednails.de/UV-GEL/Glanzgele/

18.09.2016 20:06 • #9


Belotschka

Belotschka


35
7
20
1
Ich hatte von denen immer den Flex Finish und habe ihn geliebt weil er einfach perfekt war, bis die leider die Formulierung geändert haben.
Danach war er total dickviskos und ich habe ihn einfach nicht mehr zum glänzen bekommen :cry:

Welchen hast du von denen ?

18.09.2016 20:20 • #10


Lady S

Lady S

1231
27
32
155
@Belotschka

Hi du!
Ich arbeite nicht mehr damit, hatte aber den Perfect Finish und fand ihn super! :daumen:

Ich habe dir mal noch einen Link angehängt, da hat Andrea Bode die Versiegeler getestet und erzählt ein bisschen was darüber. Vielleicht hilft es dir ja :wink:



Lg Lady S

19.09.2016 12:04 • #11


Belotschka

Belotschka


35
7
20
1
Zitat von Lady S:
@Belotschka

Hi du!
Ich arbeite nicht mehr damit, hatte aber den Perfect Finish und fand ihn super! :daumen:

Ich habe dir mal noch einen Link angehängt, da hat Andrea Bode die Versiegeler getestet und erzählt ein bisschen was darüber. Vielleicht hilft es dir ja :wink:



Lg Lady S


Vielen Dank für deine Hilfe :bussi:
Ja das Video kenne ich , leider hatte sie die Produkte getestet bevor die Formulierung geändert wurde. :( Aber ich werde mich mal erkundigen bzw beim Shop nachfragen, ob damals alle Versiegler geändert wurden oder nur der Flex Finish, vielleicht habe ich ja sogar Glück und der hat mittlerweile wieder die "alte " Formulierung.

Herzlichen Dank :mrgreen:

19.09.2016 12:11 • #12


janicka

janicka

2596
24
12
72
Speed Shine von Trendnails
Hat jemand damit Erfahrungen?

20.09.2016 08:46 • #13


Belotschka

Belotschka


35
7
20
1
Falls es eventuell für jemanden interessant ist, ich habe bei Tailored Nails nachgefragt und mir wurde gesagt, dass das Flex Finish wieder die alte Rezeptur hat, da wohl viele mit der neuen nicht klar gekommen sind.
Ich hoffe also der ist immernoch so toll :)

Aber falls jemand noch Erfahrungen mit dem Speed Shine von Trendnails hat würden die mich auch noch interessieren. :)

20.09.2016 19:11 • #14



Hallo Belotschka,

x 4#14