Jet Set Gel Kapping&Shine

"

Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps

" SilviaB, 03.05.2010 19:09.

SilviaB

41
8
Hallo zusammen.
Ich habe bis jetzt mit den Gelen von Jolifin gearbeitet. Nun wollte ich mal die Jet Set Gele ausprobieren. Hab hier schon gelesen, dass das Easy Express und das xxl- frecnch recht gut sein sollen.
Ich habe mir als Versiegelung das Kapping & Shine ausgeguckt, weil es einen Sunblocker enthalten soll, kennt das zufällig jemand von Euch und könnt ihr mir sagen ob es gut ist oder ob es bessere Gele mit Sunblocker gibt ? Bin nämlich von den Nagelacken mit Sunblocker nicht so angetan, da sie doch arg bläulich schimmern.
Kann mir bitte jemand weiter helfen? Bin auch gern bereit etwas mehr auszugeben, wenn es denn gut ist.
Sollte vielleicht noch erwähnen, dass ich keinen GS habe.
Über schnelle Hilfe würde ich mich sehr freuen, da mein Gel langsam aber sicher zu neige geht.
LG an alle Nagelfeen und die, die es noch werden wollen ( so wie ich ) :wink:

03.05.2010 19:09 • #1


SilviaB


41
8
So, habe mir jetzt das Jet Set bei Ebay bestellt. Werde es bald testen. Bin trotzdem weiterhin für eine gute Produktempfehlung offen. Mich interessieren vor allem gute Gele die einen Sunblocker enthalten.

06.05.2010 13:34 • #2



Hallo SilviaB,

Jet Set Gel Kapping&Shine

x 3#3


Carol

Carol

77
6
der sunblocker im nagellack schimmert eigentlich nicht blau.
das was du vielleicht meinst sind nailwhitener lacke.
Der sunblocker von p2 zum beispiel sieht aus wie ein normaler klarlack und ist wahrscheinlich auch einer.
es ist eigentlich egal was man für einen lack oben drauf tut.
die haben alle ihre funktion.
hatte zb im sommer über meinen gelnägeln nen normalen klarlack drauf, den ich dann 2 mal die woche neu aufgetragen habe, weil er sich dann gelblich färbte.
die gelmodellage darunter blieb aber gleich hell/weiß.
lg carol

06.05.2010 15:26 • #3


SilviaB


41
8
Habe jetzt das erste Mal meine Nägel mit Jet Set gemacht.
Mein Fazit:
Zum Express Gel: Härtet wirklich super schnell aus, lässt sich super verarbeiten und auch super befeilen.
Zum Kapping & Shine: Schimmert zwar auch blau im UV-Licht, aber vielleicht vergilbt ja nichts mehr, da ich es seit gestern drauf habe, kann ich auch erst bald was dazu sagen, man muss es entweder satt oder in zwei Schichten auftragen damit es glänzt.
Bis jetzt bin ich von der Verarbeitung begeistert, von der Aushärtungszeit und das im Ofen nichts warm oder gar heiss wurde.
Dir liebe Carol danke ich für Deinen Tip, sollte immer noch was gelb werden, werde ich mal einen guten Top Coat ausprobieren.

21.05.2010 06:11 • #4