1

Hände verbrannt?

mamisu

4
1
UliHase

Beitrag 26.02.2010, 13:34
Ja aber hier scheint ja von verbrannten Händen die rede zu sein, und wenn Gel brennt Hände sofort aus der Lampe nehmen und zwar schnell!

Ich sag zu meinen Kundinen immer sie sollen den Finger der Heiß wird (nicht brennt) kräftig aufdrücken das hilft. Versucht es mal. Nur wenn das nicht hilft kann man raus. Es klappt echt

27.07.2010 09:35 • #16


UliHase

UliHase

1451
36
53
3
wenn man das macht mamisu, dann kann sich der nagel in dem moment deformieren und das gel ebenfalls deformiert aushärten. Folge: das deformierte Gel drückt oder spannt und das führt zu liftings!

Ausserdem kann (muss nicht aber kann) zu heißes Gel sogar den Finger verletzen. Deswegen immer Finger raus aus der Lampe!

27.07.2010 09:58 • #17



Hallo fox,

Hände verbrannt?

x 3#3


Alicechen

1026
64
3
3
hallo,
ich habe nach meiner Verätzung vor ein paar Woche auch noch Probleme mit dem aushärten unter UV.
Jedesmal wenn ich die Hände unter der Lampe habe bilden sich risse in den Hautfalten, manchmal fängts auch an zu bluten, ich war mitlerweile mal beim hautarzt und der hat mir erklärt, dass meine haut zwar geheilt ist, aber extrem trocken, und an den handinnenflächen merkt man das wohl nicht so extrem.
Die UV strahlen tun sein letztes dabei, wenn ich in der Sonne bin muss ich auch aufpassen...
Ich habe mir Nitril-Handschuhe genommen und die fingerkuppen abgeschnitten, die trage ich jetzt wenn ich mir die nägel mache, ffunktioniert soweit ganz gut und ich hoffe, dass das problem bald erledigt ist....

27.07.2010 10:24 • x 1 #18