2

Matte Nägel nach dem Hände eincremen

jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...ich finds absolut nicht quatsch...ich schone meine nägel immer kurz nach der modellage...würde auch nicht gleich danach abwaschen...als ich mir die nägel damals noch machen lassen habe und gleich danach mir zum beispiel die schuhe anziehen wollte, ist er gleich so abgebrochen das es fürchterlich geblutet hat und das nicht nur einmal...

24.12.2011 22:43 • #16


Misses F

Misses F


4590
127
249
142
Danke Sabsi und zabaione :wink:

also werde ich in Zukunft so vorgehen, dass ich erst die nägel abkühlen lasse, dann die SS mit Öl entferne und mit einer Zellette einreibe bis es quietscht, dann Handcreme drauf und zum Schluss mit einer Zellette oder einer Polierfeile die Nägel nochmals aufpolieren.

Und jeanny33 das hört sich sehr schmerzhaft an :cry:
Ich werde meinen Kunden sagen, dass sie in der nächsten halben Std nicht ihre Hände waschen sollten oder nochmals eincremen sollten.

Vielen Dank für die Tipps! :P

Liebe Grüße
Sarah

25.12.2011 11:16 • #17



Hallo Misses F,

Matte Nägel nach dem Hände eincremen

x 3#3


Sabsi

15767
144
4
54
Jeanny das was Dir passiert ist, hat nichts mit der frischen Modellage zu tun....

Es gibt nichts, was man mit einem neuen Set nicht sofort danach machen kann....vorausgesetzt die Statik und alles wesentliche stimmt.

25.12.2011 14:54 • #18


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
hmmm :nixweiss: ...aufbau war aber immer perfekt bei meiner damaligen Nageltante....naja jeder macht es ja eh so wie er will....aber auch nach einem Jahr nageln, lern ich ja immernoch dazu...und eigendlich lernt man ja auch NIE aus ne? :roll:

25.12.2011 20:08 • #19


Sabsi

15767
144
4
54
jeanny...da hast du vollkommen Recht, geht mir nach all den Jahren auch so. Da gibt es so ein schönes Sprichtwort welche Jane-doe mal gepostet hat: Man kann alt werden wie ne Kuh und lernt immer noch dazu.

Meine persönlichen Feinde für die Nägel waren bisher immer Bettenmachen und wenn die Waschmaschine mal wieder richtig voll ist... beim ausräumen.

Beim Schuheanziehen ist mir noch keiner abgebrochen...allerdings wurde mir als Jugendliche schon angewohnt von meiner Oma...einen Schuhlöffel zu benützen. LOL

Ich denke mal so lange es Nageldesign gibt, wird es immer wieder so einzigartige Situationen geben wo mal ein Nagel abbricht.

Mein eigener schlimmster Nagelunfall war das abkratzen von Window-Color von einer kalten Fensterscheibe... abgerutscht und dabei voll gegen die Fensterkante geknallt. War gsd kein blutiger Bruch aber das Nagelbett hatte lange Zeit eine richtige Beule.

26.12.2011 04:59 • #20


jeanny33

jeanny33

1192
39
22
1
...ohh ja window colour ist richtig böse...so dann geniess mal noch den letzten weihnachtstag...ich habe schon jetzt die faxen dicke :flehan: ...von dem ablauf...sitzen...essen ...sitzen...essen....werd erstmal walken gehen, bevor es wieder losgeht mit dem essen :roll:

26.12.2011 12:36 • #21



Hallo Misses F,

x 4#6









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


cron