132

Ich suche die, die aus der Umfrage zum Alter fallen

"

Abstimmungen & Umfragen

" jane-doe, 11.05.2015 01:50.
jane-doe

jane-doe

5695
158
7
1454
....also die Mädels, die auch in gehobenerem Alter auf ihre "Nails", die nicht nur im BabyboomerDesign erstellt wurden, Wert legen und auch dazu stehen, aus welchen Gründen auch immer...

Die Mädels, die lange, spitze, grelle oder überkandidelte Nails tragen
Die Mädels, denen es relativ wurscht ist,, was andere über ihre Nägel denken
also schlichtweg Mädels, die wissen was sie wollen und das auch vertreten.
Omas die "flippen"
Gibts jemanden da draussen, der weiss was ich meine?

Mein Baujahr ist 1958.....


LG Jane

11.05.2015 01:50 • x 7 #1


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
joho.....
ich trage meine "mini-bilder-galerie" immer an mein händen...mal ausgefallen, mal dezent... aber nie superlang oder mega-geformt... das mag ich an mir nicht so...ist halt geschmackssache...

bin aus der disco-generation... hihi.... blink-blink und glitzer... hahah... :tanzen:

lg tina :lol:

11.05.2015 03:59 • x 3 #2


doma

110
8
28
Auch ich reihe mich ein... Baujahr 60 aber kein bisschen ruhig...
Im Moment zwar "plain" aus gegebenen Gründen... aber bald wieder: Glitzer Glitzer Glitzer
Nicht zu lange aber gerne blinky :tanzen:

11.05.2015 08:05 • x 4 #3


Sula

Sula

2544
96
47
1622
huhu, liebe jane-doe,

bin Baujahr 1951 und noch trage ich meine Nägel kurz, ich züchte sie ja gerade(Rückfall in das
Babyalter, knabber, knabber) aber warte mal, in einem Jahr oder so, dann trage ich sie lang und bunt und schrill und ganz so wie es mir gefällt. Die Meinung anderer über meine Nägel und mein Pagageien-Outfit ist mir wurscht.Ich bin nur einmal alt aber immer gut druff.

11.05.2015 09:30 • x 8 #4


spacejump

spacejump

1472
70
21
313
hahaha... @Sula
der ist guuuut....

solange ich niemandem weh tue, mit dem, was ich mache, kann es garnicht bunt genug sein...

ich musste jahrelang anzug tragen und mich verstellen, abba nu ist farbe, kreativ-stil (grins) angesagt....

lg tina

12.05.2015 00:35 • x 3 #5


jane-doe

jane-doe


5695
158
7
1454
:D
auch ich hab vier vollständig unverletzte Enkelkinder, zumindest nicht von Oma`s Krallen .....
Und in meiner Wohnung braucht man zwar nicht vom Boden essen, weil ich genügend Möbel und Geschirr habe, möchte ich ehrlich gesagt auch nicht, aber meine Nägel kommen noch in Ecken, wo andere aufgeschmissen sind...

LG Jane

12.05.2015 01:02 • x 5 #6


Sula

Sula

2544
96
47
1622
Zitat von spacejump:
hahaha... @Sula
der ist guuuut....

solange ich niemandem weh tue, mit dem, was ich mache, kann es garnicht bunt genug sein...

ich musste jahrelang anzug tragen und mich verstellen, abba nu ist farbe, kreativ-stil (grins) angesagt....

lg tina


genau so ist es mir auch ergangen, erst musste ich einen weißen Kittel tragen und weiße Schuhe, dann
trug ich einen blauen Plastikhosenanzug und schwitze darin, wie eine Bl.öde und durfte Kunden bedienen,furchtbar, da habe ich mir vorgenommen, im Alter trage ich nur bunt.
Was für ein herrliches selbstbestimmtes Leben :tanzen:

Und nun auch noch einmal an dieser Stelle Herzlichen Glückwunsch zu deinem Ehrentag.

12.05.2015 12:03 • x 3 #7


Sula

Sula

2544
96
47
1622
[quote="jane-doe">......aber meine Nägel kommen noch in Ecken, wo andere aufgeschmissen sind...

LG Jane[/quote]

Herrlich jane-doe, einfach herrlich :haha:

12.05.2015 12:43 • x 1 #8


piccola

piccola

889
6
55
Na, dann reihe ich mich mal ein. Meine Nägel sind jetzt nicht sooo auffällig, aber immer bunt und mit Nailart. Schlichtes weißes French kommt für mich überhaupt nicht in Frage. Den Babyboomer-Look mag ich dagegen so hin und wieder schon mal ganz gerne, aber immer mit einem Schmuckfinger (sonst wär's zu langweilig). Ich ändere auch gerne mal die Form meiner Nägel, also mal Square, mal Mandel und gerade habe ich mich an Ballerinas versucht. Reizen würde mich noch Egde und Pipe, aber das traue ich mir noch nicht zu.

Ach ja, bin Jahrgang 1954 :)

12.05.2015 15:09 • x 3 #9


janicka

janicka

2596
24
12
70
O.K. Ich bin Baujahr 1959, ich mag ausgefallene Nägel, manchmal habe ich sie lang, manchmal kurz. :lol:

12.05.2015 19:03 • x 2 #10


helruna

helruna

1626
56
59
472
oooh grad erst gesehen den thread! tja, bin auch im knackigen alter, baujahr 63, meine klamotten sind nur schwarz, deshalb passen meine glitzernägel immer . ich trag sie gern lang und wie janedoe komm ich damit in meinem putzjob in jede ecke :tanzen:
meine feuerwehrhandschuhe passen jetzt endlich und motorrad fahr ich eh nur fingerlos.
oft hab ich links ein anderes design als rechts, weil ich mich nie entscheiden kann, aber bei youtube seh ich das auch oft.
ich werd schon öfter auf meine nägel angesprochen, find ich total cool ...grins...ok, im dorf ist das etwas exzentrisch, aber ich wohn ja vor dem ortsschild :mrgreen:
außerdem find ich, daß man als angehende studiobesitzerin ( hab heut die erlaubnis vom amt bekommem :tanzen: ) zeigen sollte, was man kann :wink:

13.05.2015 00:54 • x 6 #11


jane-doe

jane-doe


5695
158
7
1454
.... schwarze Klamotten?
Mich nennt man zeitweilig die Gothik-Oma, passt auch gut zu grauen Haaren - find ich zumindest.... :D
.... auf meine Nägel angesprochen werden?
Am besten sind die Gesichter von den jungen Mädels, wenn ich auf die Frage wo ich die machen lasse, meine Karte zücke....
Ich mag mittlerweile auch die befremdlichen Gesichter im KiGa, tätowierte Grossmutter mit schwarzen Krallen.... oh mein Gott... da musste ich aber erst reinwachsen :D
Ich liebe meine Krallen, nur im Urlaub trag ich "verhältnismässig" kurz, weil Neoprenanzug und lange Nägel hab ich noch nicht in Einklang bringen können, obwohl manche Fische total auf Glitzerflitzer stehen und man ja immer Abstand halten sollte.... ;-)
LG Jane

13.05.2015 01:09 • x 5 #12


helruna

helruna

1626
56
59
472
liebe jane, nicht nur, daß du eigentlich meinen nicknamen hast ...lach...ich stelle ziemliche ähnlichkeiten fest! total klasse! nur den neopren tausch ich gegen lederhosen und goretex, was sich aber auch nicht mit stilettos verträgt, wenn man in den tiefen taschen nach kohle sucht und nix findet, weil man nichts fühlt. mußte einen ganzen zentimeter deswegen kürzen, aber da fällt mir auch noch was ein-gg.
jaaa die mädels sind gut, zu goldig! im kiga wo ich putz, halten sie sicherheitsabstand und hinterlassen sogar ein ordentliches schuhregal nachdem ich schilder gemalt hab.. weil ich hab nen iro, bin tättowiert uuund hab die längsten nägel im dorf, die frau kann nicht geheuer sein- lach...

13.05.2015 01:40 • x 4 #13


jane-doe

jane-doe


5695
158
7
1454
Siehste - und genau aus dem Grund hab ich diesen Thread eröffnet, um genau diese Infos zu bekommen :D

Schön zu lesen es gibt noch mehr von der Sorte.....

LG Jane

13.05.2015 01:49 • x 4 #14


helruna

helruna

1626
56
59
472
hihi wir sind der club der schrillen jahrgänge! das kommt so, wenn man zu sich selber gefunden hat und es einem piepegal ist, was andere über einen denken könnten, weil man genau weiß die anderen würden ja selber gern, trauen sich aber nicht. ich möcht nicht wieder jung sein, alles ist gut, wie es ist und ich liebe falten!

13.05.2015 02:01 • x 4 #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Abstimmungen & Umfragen