Ideen für ein Geschenk für meinen Chef

"

Small Talk, Plauderecke & Offtopic

" anjalein84, 02.10.2010 19:00.

anjalein84

91
10
Hallo Ihr Lieben!

Es ist nun so, das ich bald eine neue Stelle antrete und meinen jetzigen Chef eben verlassen muss. Da wir aber ein freundschaftliches und gutes Verhältnis haben, wollte ich ihm eine Kleinigkeit schenken und hab mir überlegt, ne Tasse bedrucken zu lassen.
Mein Problem ist nun, das mir partout nichts einfällt, was ich noch drauf drucken lassen könnte.
Als ersten Satz hatte ich an: "Andere Praxis, aber immer noch Kollegen!" gedacht. Aber so ne richtig runde Sache ist das nicht, ich finde, da fehlt noch was.

Habt Ihr vielleicht Ideen oder Anregungen?

Danke für Eure Inspirationen! :)

Liebe Grüße, Anja

02.10.2010 19:00 • #1


Sabsi

15767
144
4
54
"Jedes Ende hat einen neuen Anfang"

02.10.2010 23:46 • #2



Hallo anjalein84,

Ideen für ein Geschenk für meinen Chef

x 3#3


anjalein84


91
10
Danke Sabsi!

Etwas Zeit zum Nachdenken hab ich noch, aber das ist auf jeden Fall schon mal ein Anfang!
Das ich mich da so schwer tu...

03.10.2010 08:32 • #3


Sabsi

15767
144
4
54
Das ist auch für Aussenstehende gar nicht so einfach, einen richtigen Rat zu geben, weil ja niemand weiss wie ´"freundschaftlich" das Arbeitsverhältnis tatsächlich war/ist.

ich hatte in meiner Studentenzeit mal einen Chef der hatte ein Segelboot, dem hab ich damals zum Abschied auch eine Tasse geschenkt:

Bild mit seinem Schiff und drunter den Spruch:

Allzeit gute Fahrt und immer eine handbreit Wasser unter dem Kiel.
Daneben war noch ein kleines Kleeblatt.

Weisst Du vielleicht etwas über seine Hobbies.

04.10.2010 00:56 • #4


anjalein84


91
10
In diese Richtung hatte ich ja auch schon gedacht: mein Chef steht auf schnelle Autos, teure Marken und hübsche Frauen! :D Ist trotzdem ein ganz Lieber! :)
Ich bin ja Physiotherapeutin (er also folglich auch ;)), dachte also auch, irgendwas in die Richtung zu nehmen....

04.10.2010 19:33 • #5