7

Ideen für neue Youtube-Videos?

"

Abstimmungen & Umfragen

" Misses F, 17.03.2014 19:40.
Misses F

Misses F

4489
113
123
50
Hallihallöchen und erstmal guten Abend!

Wie bereits sicher einige mitbekommen haben, lief es die letzten Wochen eher lau mit Videos machen. Ich hatte sehr viel Stress um die Ohren, der diese Woche auf jeden Fall noch anhält.
Ich möchte trotzdem versuchen, wieder öfters, aber nicht ständig oder jede Woche, Videos für euch zu machen.

Ich werde diese Woche AUF JEDEN FALL ein Fullcover Video für euch machen.

Jetzt ist es aber so, dass es bei der Themenauswahl nicht immer so einfach für mich ist und ich auch manchmal nicht so weiss, was ich euch noch zeigen könnte (bis auf diverse 10736204 verschiedene Designanleitungen :mrgreen: )

Was hättet ihr denn so für Vorschläge?

Ich weiss auch genau, dass das Pinchen eines der ersten "Anregungen" sein wird ;) Aber dazu muss ich dann auch eine Neuanlage machen (was ich ja eh alle 2 Monate oder so tu) ;)

Aber was würde euch noch anregen? Was brennt euch ebenfalls auf der Seele?

Bitte denkt aber daran, dass es auch möglich ist, dass es Dinge gibt, die ich nicht kann! Zum Beispiel solche Sonderformen wie Edge, russische Mandeln oder irgendwelche anderen verkorksten Formen oder One Stroke (da muss ich selbst noch üben und testen) oder die Aquarellmalerei ;) :lol:

Und es kann auch vorkommen, dass ich es selbst auch erstmal testen müsste (hin und wieder vielleicht). Aber ich werde die Vorschläge und Anregungen notieren, von denen ich denke, dass ich dies vielleicht schaffen könnte.

Ich freu mich auf Eure Vorschläge ;)

17.03.2014 19:40 • #1


violet

162
7
1
Schwierig..
Das Einzige, was ich gesagt hätte, wär pinchen und Neuanlage =)

Oder n Video von deinem Studio wär mal cool. Dann wissen wir wieder wie einer unserer Profis arbeitet =)

17.03.2014 19:54 • #2


helruna

helruna

1626
56
59
472
wie man aus normalem gel glasgel macht zb, smillines verschiedene techniken-gg...
oder wie man selbstklebende mother of pearl am besten verarbeitet, da kämpf ich noch immer mit.

17.03.2014 19:55 • #3


violet

162
7
1
Aaaaber an dieser Stelle möcht ich mal die Gelegenheit nutzen und dir danken, dass du dir die Zeit nimmst, Videos für uns zu machen =)

17.03.2014 19:55 • #4


StrawBerry00

StrawBerry00

448
12
8
ich will soviek von dir sehen :D
also eben ne neuanlage, generell videos wo du an dir selbst arbeitest.
Dann vielleicht ein video, wo du eben deinen arbeitsplatz zeigst + schubladeninhalt (;
vielleicht so ein video wo du momentane favouriten nennst.
Designs auf alle fälle (; querbeet ich mag alles

17.03.2014 20:00 • #5


Misses F

Misses F


4489
113
123
50
Zitat von violet:
Schwierig..
Das Einzige, was ich gesagt hätte, wär pinchen und Neuanlage =)

Oder n Video von deinem Studio wär mal cool. Dann wissen wir wieder wie einer unserer Profis arbeitet =)


Danke! ;)
Ich hab nur ein Homestudio bzw Zimmerchen.. miniklitzklein ;) Da steht 1 Tisch und 1 Regal :D Das wars :D Aber kanns gern mal filmen :P

17.03.2014 20:01 • #6


Misses F

Misses F


4489
113
123
50
Zitat von helruna:
wie man aus normalem gel glasgel macht zb, smillines verschiedene techniken-gg...
oder wie man selbstklebende mother of pearl am besten verarbeitet, da kämpf ich noch immer mit.


Mother of Pearl hab ich leider keine da :?

17.03.2014 20:01 • #7


Misses F

Misses F


4489
113
123
50
Zitat von StrawBerry00:
ich will soviek von dir sehen :D
also eben ne neuanlage, generell videos wo du an dir selbst arbeitest.
Dann vielleicht ein video, wo du eben deinen arbeitsplatz zeigst + schubladeninhalt (;
vielleicht so ein video wo du momentane favouriten nennst.
Designs auf alle fälle (; querbeet ich mag alles


Was meinst du mit "Momentanen Favoriten"?

17.03.2014 20:02 • #8


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Hallo Sarah,

ich finde das super toll dass du dir die Zeit nimmst und so umfangreiche Videos machst.
Besonders beeindruckend finde ich dass du die Videos vorbereitest und nicht einfach drauf loswerkelst.
So habe ich viel Freude an den Videos und lerne immer wieder was Neues.

Gerne würde ich ein Video über Flüssigsteine mit Gel sehen.
Oder mit Glasgel ( da fallen mir keine Designs zu ein).
Oder mit Aquariumlook (verschiedene Ebenenen).
Oder über Does and Donts bei der Modellage.
Oder über Tricks und Tips bei schwierigeren Nägeln (schief, Himmelsfahrer...)
Oder über richtige NewStyle Nägel.
Was ich auch klasse finde sind Videos über die Nagelutensilien und wie dein Nageltisch bestückt ist. Das klingt jetzt vielleicht doof. Was ich meine ist dass es mich interessiert wie du deinen Tisch organisierst und wo du welche Materialien bereitlegst.

17.03.2014 20:08 • x 1 #9


helruna

helruna

1626
56
59
472
jaaa aquariumnägel!
ach ich hab auch schon alle deine videos gesehn und lehrreich sind sie alle.
du machst das schon...ich find auch irgendwann raus, wie das mit der pearlmother geht, ohne daß das überall festklebt, bloß nicht auf dem nagel-lach...

17.03.2014 20:12 • #10


Misses F

Misses F


4489
113
123
50
Zitat von Cathan:
Hallo Sarah,

ich finde das super toll dass du dir die Zeit nimmst und so umfangreiche Videos machst.
Besonders beeindruckend finde ich dass du die Videos vorbereitest und nicht einfach drauf loswerkelst.
So habe ich viel Freude an den Videos und lerne immer wieder was Neues.

Gerne würde ich ein Video über Flüssigsteine mit Gel sehen. Das bekomme ich sicher hin
Oder mit Glasgel ( da fallen mir keine Designs zu ein). Das geht auch
Oder mit Aquariumlook (verschiedene Ebenenen). Da muss ich passen :?
Oder über Does and Donts bei der Modellage. Das heisst wie der Nagel aussehen sollte, was bei der Vorbereitung wichtig ist, auf was man achten muss, oder?
Oder über Tricks und Tips bei schwierigeren Nägeln (schief, Himmelsfahrer...) Da ich nur am NT Videos drehe, kann ich es bildlich nicht zeigen.. den schiefen Nagel könnte noch gehen, aber Krallen oder Himmelfahrer eher nicht, da die NT Nägel ja "gerade sind
Oder über richtige NewStyle Nägel. Das würde wohl auch noch gehen
Was ich auch klasse finde sind Videos über die Nagelutensilien und wie dein Nageltisch bestückt ist. Das klingt jetzt vielleicht doof. Was ich meine ist dass es mich interessiert wie du deinen Tisch organisierst und wo du welche Materialien bereitlegst. Das könnte ich beim Studio/Zimmergang mit einbauen.

17.03.2014 20:13 • x 1 #11


R3mingt0n

R3mingt0n

1056
42
16
212
Ich würde auch gerne eine Neuanlage und Pinchen von dir sehen. Also was man dafür braucht, wo man das bekommt..
Desweitern würde ich gerne mal Transferfolie sehen, da ich das einfach nicht verstehe!
Und wie Strawberry sagte, so ne kleine Room Tour :-P
Mit Momentan Favoriten meint Sie bestimmt was im moment deine Lieblinge sind an Gel, Farben, Pinsel, Feilen, Glitter etc :-)

17.03.2014 20:14 • #12


Misses F

Misses F


4489
113
123
50
Zitat von R3mingt0n:
Ich würde auch gerne eine Neuanlage und Pinchen von dir sehen. Also was man dafür braucht, wo man das bekommt..
Desweitern würde ich gerne mal Transferfolie sehen, da ich das einfach nicht verstehe! Dazu gibts schon ein Video!
Und wie Strawberry sagte, so ne kleine Room Tour :-P
Mit Momentan Favoriten meint Sie bestimmt was im moment deine Lieblinge sind an Gel, Farben, Pinsel, Feilen, Glitter etc :-)Wenn sie da meint, muss ich euch enttäuschen.. ich habe keine Favoriten, ich nutze alles. Ich setze mich nicht fest, sondern experimentiere gerne was Farben und Glitzer angeht ;) Bei den Pinsel hab ich allerdings meine Lieblinge...

17.03.2014 20:17 • #13


Cathan

Cathan

282
21
2
2
Zitat von Misses F:
Zitat von Cathan:
Oder über Does and Donts bei der Modellage. Das heisst wie der Nagel aussehen sollte, was bei der Vorbereitung wichtig ist, auf was man achten muss, oder?


Genau. Worauf man achten sollte und was man auf gar keinen Fall machen sollte.

17.03.2014 20:20 • #14


Misses F

Misses F


4489
113
123
50
Ja das sollte ich hinbekommen....

17.03.2014 20:25 • #15











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Abstimmungen & Umfragen