Insolvenz von alessandro

"

Nagellack & UV-Lack

" Nailmen, 30.10.2014 19:21.

Nailmen

11
7
Hi Leute,

alessandro wurde 2012 mehrheitlich von ZWILLING übernommen. Komisch alessandro gilt doch eigentlich als eine gute Marke, wie konnten sie eigentlich insolvent gehen. Kennt sich jemand mit den Ursachen hierüber aus?

LG

30.10.2014 19:21 • #1


Ginger

Ginger

10882
129
70
5640
wie die aktuellen verhältnisse dort sind, weiß ich nicht.
aber ehrlich gesagt interessiert mich das auch nicht. :wink:

und wer sagt, dass alessandro eine gute marke ist?!
nur weil die produkte teuer sind und / oder überall erhältlich (pflegeprodukte)?
oder es (mal irgendwann) so ein image hatte?

ich habe schon ein paar dinge getestet: sei es handpflege (da gefallen mir die inhalststoffe meist nicht), lacke oder auch noch vor kurzem 2 farbgele. mich hat davon nichts überzeugt!
und ich habe schon arbeiten von alessandro-studios gesehen, die auch absolut grottig waren. damit kann man sich seinen ruf auch ruinieren.. :roll:

ich finde, für einen niedrigeren preis bekommt man woanders bessere qualität oder zumindest gleichwertige.
meiner meinung nach!

31.10.2014 01:46 • #2



Hallo Nailmen,

Insolvenz von alessandro

x 3#3


janicka

janicka

2596
24
12
72
Und ich dachte die ABC Leute gehen fast alle zu Alessandro.
Ich hatte auch schon ein Paar Sachen von der Marke,na ja,nicht schlecht aber es geht auch billiger. :wink:

31.10.2014 08:21 • #3









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag