2

Suche gute Alternative zu alessandro

A.T.

21
3
@ holly molly:
wie trägst du denn die ABC Farbgele auf?
Weil wenn man die zu dick macht, dann haben sie ne richtig klebrige schwitzschicht, die dann beim versiegeln verwischt.
Versucht mal dünn wie mit Nagellack und evt. zwei schichten,dann deckt auch alles.

Lg

05.10.2010 11:12 • #31


holly molly

holly molly

52
7
Also ich mache schon zwei Schichten ganz dünn mit dem Pinsel und lasse beide Schichten dann auch zwei Mal in der Lampe aushärten.
Mache danach noch eine dünne Schicht Versieglungsgel drauf, damit ich dann stempeln kann. Würde ich gleich die Schwitzschicht abnehmen wollen, würde es verwischen. Beim Versieglungsgel muß ich aufpassen, dass ich es nach hinten nicht verschmieren.
Ist schon immer ein Akt, bin immer froh wenn die Kunden ein anderes Farbgel wählen. :wink:

05.10.2010 18:38 • #32



Hallo just pure,

Suche gute Alternative zu alessandro

x 3#3


holly molly

holly molly

52
7
@sabi
Der Link über die UV Röhren war übrigens sehr interssant. Vielen Dank dafür.

05.10.2010 18:40 • #33


Marcellina

3
1
Hallo Ihr Lieben,

hab eben mal ein wenig hier gelesen. Also, ich arbeite mit LCN. Bin mit fast allen Produkten zufrieden, habe mich aber über diesse Firma sehr geärgert. Es gibt dort ein Gel, das sich LCN Phasique Biotech nennt. Habe es als Probe bekommen und wr hell auf begeistert, beim nachbestellen htte ds Gel auf einmal eine ganz andere Konsistenz. Es war nicht dickviskose wie die Probe, sondern ziemlich dünn.Hat mich am Anfang nicht gestöhrt, aber als dann eine Kundin nach der anderen mit Brüchen im Gel zur reparatur kam habe ich LCN angeschrieben und gefragt wie sie das begründen. Kam keine Begründung, sonderen ein Tigel mit Original Gel ( aus Kulanz!) das war wieder okay und die Nägel hielten wieder, keiner ist einfach gebrochen... bis zur nächsten Bestellung bei LCN....wieder dieses verdünnte Zeug und die Nägel brechen wieder, bin stink Sauer ! Nun noch was zu Allessandro,zu denen ich wegen meiner Erfahrung mit LCN wechseln wollte. Die haben mich angerufen und mir mitgeteilt, das sie mich nicht beliefern könnten, da in meiner Gegend 10 Studios sind, die schon Allessandroprodukte verwenden würen. Klasse Begründung ! Manuela

10.10.2010 17:36 • #34


NNikkitta

5
Wer findet Alessandro Gele zu teuer, kann absolut gleiche Gele, aber wesentlich billiger bei Idealica erwerben. :roll:

31.03.2013 19:23 • #35










Produkte, Erfahrungen & Einkaufstipps