Ist alles von Bluesky Shellac?

"

Nagellack & UV-Lack

" Josi_69, 16.01.2018 09:29.
Josi_69

Josi_69

51
9
10
Guten Morgen!
Hier ist so oft von Bluesky die Rede.
Da hab ich mal geguckt und der ist gar nicht so teuer.
Ich würde den gerne mal testen. Muß man da auch so aufpassen wegen
Fälschungen?
Bei ama** gibt es Top und Base für zusammen 16 Euro.
Da steht aber nix von Shellac drauf, sondern Soak off Gel. Ist das was anderes?
Bei den anderen beiden, die angeblich neuer sein sollen, steht nur Base und Top drauf.
https://www.amazon.de/BLUESKY-Top-Coat- ... _title_hpc

LG Josi

16.01.2018 09:29 • #1


shorti100

shorti100

602
14
7
213
Ich kenn mich da ehrlich gesagt auch nicht aus mit Bluesky. Habe mir mal deinen Link angeschaut; Und habe z.B. auch mal nach einer Farbe gesucht (Red Baroness). Da gibt es zwei verschiedene Designs an Flaschen (mit Schmetterling oder nur der Name aufgedruckt). Der Unterschied? Weiß ich nicht....
Und die Farben heißen alle gleich wie die CND Shellac - zumindest so wie ich das sehe....

Aber: um ehrlich zu sein, verstehe ich den Hype um diese Firma nicht so ganz. Aus reiner Neugier und weil doch viele davon begeistert sind, habe ich mir mal die Farbe Red Baroness bestellt, weil ich die eh neu brauchte (meine von CND Shellac war leer).
Bin damit überhaupt nicht zufrieden! Deckt nicht annähernd, auch nicht beim zweiten Mal. Hab es dann gelassen und hab wieder CND genommen. Die Bluesky steht jetzt nur noch blöd rum bei mir - ich kann die nicht gebrauchen. Qualitativ finde ich die ehrlich gesagt Mist.

Aber ich weiß schon, dass viele hier von den Farben begeistert sind - ich nicht....

16.01.2018 16:01 • #2


Josi_69

Josi_69


51
9
10
Ok - das klingt ja nicht so super toll.
Ich bin zur Zeit nur an Base und Top interessiert, weil die ja hauptsächlich
für die Haltbarkeit von Shellac verantwortlich sind und mir der CND (wenn ich mal
ein Original kriegen könnte....) eigentlich zu teuer ist.

Jetzt - an Tag 9 - bröckelt mir der Lack (Laveni Jolifin) an drei Fingern an den Spitzen weg. Drum
wollte ich für drunter und drüber was anderes ausprobieren.

nd24 hat auch schöne Farben, aber da kann mir leider auch keiner
sagen, wie Base und Top von denen sind.

16.01.2018 16:16 • #3


Ginger

Ginger

8608
105
68
3053
Zitat von Josi_69:
nd24 hat auch schöne Farben, aber da kann mir leider auch keiner
sagen, wie Base und Top von denen sind.


von nd24 hatte ich mal eine kleine ausrüstung von uv-lacken.
ich hatte einen base und top coat in einem und der hat mich leider nicht überzeugt. haltbarkeit war ok, glanz auch, aber mehr auch nicht. ablösen ging gar nicht gut. und die farben fand ich auch nicht so dolle... deckkraft war (je nach farbe) ok, aber die konsistenz war mir zu dick, es konnte schnell mal verlaufen. außerdem haben die gern mal geschmiert, wenn man dann die topschicht aufgetragen hat. und wenn die farbe auch nur ein bisschen zu dick aufgetragen wurde, hat es sofort bläschen geworfen.

alles in allem hat mich das ganze nicht so überzeugt. ich muss aber dazu sagen, dass ich sehr wenig mit uv-lack gearbeitet habe (jetzt im moment gar nicht mehr) und auch nicht wirklich vergleiche zu anderen marken ziehen kann.

16.01.2018 18:27 • #4


Josi_69

Josi_69


51
9
10
Hallo Ginger,
das ist für mich eine sehr hilfreiche Aussage! Dann laß ich gleich die Finger davon!
Ich pinsel erst ein paar Wochen mit Shellac und bin sehr unsicher. Aber ich neige dazu,
übereilt Sachen zu kaufen, von denen ich anschließend enttäuscht bin.
Und nach Deiner Beschreibung ist das nicht der Hit!
Vielen Dank! :-)

16.01.2018 18:52 • #5


Ginger

Ginger

8608
105
68
3053
ich meine, es ist schon ein paar jahre her, vielleicht haben sie auch inzwischen was geändert, das kann ich nicht sagen :nixweiss: aber die produkte von damals fand ich eben nicht überzeugend.

ich habe 2 farb-polishe von neonail, die sind ganz gut. aber auch da kann es schnell passieren, dass man sie zu dick aufträgt und es dann bläschen wirft. ich finde die farben aber sehr schön und trage sie deshalb meist mit einem extra pinsel auf, nicht direkt aus der flasche. was base und top angeht, kann ich leider nichts sagen...
https://neonail.de/

16.01.2018 19:11 • #6











Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Nagellack & UV-Lack