Jolifin special Hochglanzversiegler zieht sich zsm

"

Gelnägel

" mimmei, 13.02.2011 14:30.

mimmei

15
2
Hallo Ihr Lieben,

Ich bin ganz neu und auch eine Anfängerin. Ich habe mir das Jolifin Special Edition 4plus Super Hochglanzversiegler Gel besorgt und es so verwendet wie es empfohlen wird. Nur dünn auftragen und 2+2 minuten aushärten...danach ist es matt, der Nagel total hügelig und das gel zieht sich zusammen. ich habe jetzt schon erst eine dünne und danach eine dickere schicht versucht, dann glänzt es wenigstens minimal.

trotzdem zieht es sich nicht glatt. Die Schwitzie nehme ich mit Öl ab.

Vielleicht hat eine von den Pro´s ja eine Idee oder jmd. von euch hat Erfahrung mit dem Gel....Es ist soo flüssig das es IMMER in die Nagelpfalz läuft wie kann ich das verhindern?

13.02.2011 14:30 • #1


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
Hallo mimmei,
also ich kann auch nicht verstehen, wie das passieren kann.
cleanerst du bevor du den versiegler aufträgst?
ich verwenden ihn auch und habe nicht solche probleme.
ich trage ihn auf den gebufferten nagel auf (nicht zu dünn) dann 2 min aushärten und dann nocheinmal auftragen und 4 min aushärten und mit öl abnehmen!
Glänzt selbst nach 4 wochen noch echt gut.
Wenn er zu dünn ist, denn lager ihn etwas kühler.

13.02.2011 14:49 • #2



Hallo mimmei,

Jolifin special Hochglanzversiegler zieht sich zsm

x 3#3


mimmei


15
2
ja ich versuche es mal mit kalt stellen...der ist wirklich total flüssig also ich kann nach dem versiegeln nochmal komplett feilen und das ist ja wirklich nicht sinnvoll..... Danke:)

13.02.2011 14:59 • #3


mimmei


15
2
Normalerweise mache ich die versieglung auch auf einen nichtgecleanerten aufbau aber heute habe ich Nagellack auf dem Aufbau und der hält ja nicht auf der schwitzie deswegen habe ich ihn gecleanert und gebuffert

13.02.2011 15:01 • #4


Nailart1988

Nailart1988

720
48
23
104
wie oft hast du den versiegler eigentlich benutzt?
Heute das erste mal?

Vielleicht verträgt er sich nicht mit dem nagellack!

13.02.2011 15:07 • #5


mimmei


15
2
hmm..ne zum zweiten mal und letzes mal nur auf Gel nicht Lack, ich versuchsjetzt anders. Ich grundiere den Aufbau nochmal und cleaner nicht und auf der schwitzie vom grundiergel mach ich den versiegler. aber das problem mit dem in die Ränder laufen hast du nicht?

13.02.2011 15:22 • #6


Faylyla

Faylyla

1435
105
55
6
ich kann dazu leider nur eines sagen: nimm ein anderes gel was zu dir passt;)

da sind schon drei kriterien weshalb ich das gel nciht nehmen würde
- es zieht sich zurück
- es läuft weg
- es glänzt nicht
-es muss 4 min härten..

da wäre mir schon lang die lust vergangen..

habe übrigens schon von vielen gehört und gelesen dass der nicht so toll sein soll.

13.02.2011 15:37 • #7


mimmei


15
2
daaanke, ich bin jetzt grad dabei mal schauen wie es wird :D

13.02.2011 15:49 • #8


mimmei


15
2
argh ich lönnt heulen jetzt mach ich morgen alles nochmal

13.02.2011 16:32 • #9


Nailtani

DIe Oberfläche auf der du den Versiegler aufträgst darf nicht zu glatt sein . Also nicht zu doll glatt buffern . Wenn es dir zu schnell läuft solltest du den Nagel gleich kurz anhärten nach dem auftragen . So kann er dir nicht in die Ränder laufen

13.02.2011 16:38 • #10


mimmei


15
2
ich habe den aufbau gecleanert, wg Nagellack und und jetzt habe ich grundiergel ausgehärtet und Den Versiegler aufgetragen. jetzt glänzt er zwar ,,okay" aber die Ränder sehen total besch. aus und die form die ich nach dem Aufbau gefeilt habe ist auch hin :( und zwischendurch wird der so hubbeliog, obwohl ich zwei dünne schcihten und keine ,,satte" genommen hab

13.02.2011 16:51 • #11


meli_L.

147
29
1
Wenn er sich zusammen zieht trägst du ihn zu dünn auf.

13.02.2011 17:34 • #12


Beautynails-Team

1333
201
6
oder der Lack ist schuldig, wenn dieser nämlich noch nicht 100% ig durchgetrocknet ist, hat man mit versiegeln wenig Chancen.
Denn so buffern kann man einen Nagellack nämlich gar nicht, dass das Versieglungsgel genügend Haftgrund findet.

Weniger nehmen und in der Mitte ansetzen, dann verläufts auch nicht.

zusammenziehen tut sich ein Gel nur dann wenn was an der Oberfläche nicht stimmt, wie z.B. vorher cleanern oder man hat ein Stamping drunter, wenn die Versieglung dann zu dünn ist, bilden sich meist auch so kleine Inseln.... da hilft 2 x versiegeln.

Wenn ein Aufbau ordentlich gefeilt ist, dann verändert sich doch drann nichts mehr, die Versieglung richtet da keinen Schaden an.

zeig uns doch einfach mal Bilder im Anfängermodellagebereich, eventuell kann man mehr erkennen und gezieltere Tipps geben.

13.02.2011 20:51 • #13


Naily09

Naily09

624
14
ich würde ihn auch mal etwas satter auftragen. Du kannst dann ja auch jeden Finger einzeln kurz anhärten und am Ende nochmal alle rein. Habe keine Probleme mit dem Versiegeler.

17.02.2011 10:45 • #14


laprincessno1

laprincessno1

382
7
Also ich finde den versiegler toll....er glänzt auch mehr als der normale baseline oder sudioline versiegler von jolifin..ich finde errist für anfänger nicht geeignet,weil er eben dünnviskos ist. Ich würde sagen nimm lieber einen anderen versiegler der nicht so "flüssig" ist,ich denke damit kommst du besser klar...lg

17.02.2011 13:20 • #15



Hallo mimmei,

x 4#15









Verwandte Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag